Mehr freiheiten? (Mass Effect 3)

Ich hab zuerst ME2 gezockt und fands extrem geil nun hab ich ME1 gezockt (nachträglich) und nun bin ich über ME2 entäuscht über die mangelnde Freiheit es beginnt schon mit dem Andocken während ich in ME1 erst andocke dann an Land gehe (Manuell) und mein Team zusammenstelle ist es in ME2 einfach schrott gleich andocken und an Land das find ich echt dähmlich und man kann auf der Citadel nicht mehr so Frei rumlaufen man ist auf eine Area eingeschränkt...

Wie wird es in ME3 ablaufen so ähnlich wie in ME1?

Und wie ist das Kampfsystem? Ich fands in ME1 besser (obwohl ich mich daran sehr gewöhnen musste)

Frage gestellt am 03. Oktober 2011 um 23:53 von zocker456123

3 Antworten

Also die Cerberus Normandy zu schwer und zu groß zum andocken und an Land gehen von Planeten.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 02:27 von Butters22

ich War von ME2 auch entaüscht und ME1 ist viel besser da gebe ich dir
zu 100% recht.

Nun zu deiner frage: in ME3 kann mann wieder bis zu level 60 aufsteigen
wie in ME1, d.h das lahme skill system in ME2 bleibt aus.
zwar ist es noch immernoch nicht so umfangreich wie in ME1 aber
dafür mehr als ME2.

ich weiß nicht Ob die Citadel freiumgehbar ist Bzw. die Erde.
aber dass werden wie noch erfahren.
aber auch das war ein Kritikpunkt von ME2 das langweilige Zaker-bezirk,

Das Kampfsystem hatt sich sehr verbessert hast du dir kein gameplay
angeschaut ?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:00 von DerKleineGamer

Das mit dem andocken erkälrt dir EDI auf dem Maschinedeck sobald du aus dem Fahrstuhl kommst.

Die Citadel ist wieder begehbar aber sie scheint nicht größer zu werden als im zweiten Teil.

Das Kampfsystem wurde überarbeitet und ist nun viel eingängiger und bietet mehr Freiheiten im Kampf für Neulinge da hier kinect als Unterstützung fungiert.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:26 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)