Mit 5 Hauptcharacktere durchspielen? (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was soll das denn bedeuten bitte heisst das das man später nach dem durchspielen mit anderen anfangen kann oder muss mann verschiedene leute wie z:B jaden einfach als partner nehmen?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 14:00 von NicoJanny

5 Antworten

Das heißt: mit 5 Hauptcharackteren ein großes Herz, Tag Tunier und Schattennreiter schaffen.
Nachdem man es mit einem durch hat kann man natürlich mit nem anderen charackter das Tag Tunier und so von neu anfangen.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 17:27 von Kratos94

aber man kann immer nur mit jemanden spielen der jetzt nicht zur story gehört also wie jaden z.B oder?

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:13 von NicoJanny

wie kriegt man eigentlich die ganzen kleinen herzen unter dem grossen herz? weil wir haben bei chazz und zane ein grosses herz?

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:16 von NicoJanny

Antwort 2: Man kann mit jedem Charakter spielen bei den man ein großes Herz hat. Man muss das Spiel 1mal durchspielen und dann von Teil1 nochmal starten dann musst du mit einem Charakter reden und dann kannst du ihn fragen ob er beim Tunier mitmachen will. (außer hauptcharaktere).

Antwort 3: Um ein großes Herz zu bekommen muss man alle 8 kleinen Herzen voll haben. Meinst du vielleicht das Herz in der Gedankenblase
über dem Charakter?

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 14:48 von Kratos94

nein die kleinen herzen unter dem grossen roten herz! die waren bei uns noch nie rot!

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 14:52 von NicoJanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link