Hilfe! Der eigensinnge sohn quest will sich nicht lösen lassen! (Dragon Age 2)

Hi leudde,

hab ein riesen problem, und zwar habe ich alle quests schon fertig die nötig sind um in die tiefen wege aufzubrechen,( nebenquest usw auch habe nix mehr auf der rechnung),

nur bei " der eigensinnige sohn" komme ich nicht weiter habe schon alles getan ; auch schon den danzig besiegt der denn ja nen brief fallen lassen soll wo sich dann die verwundete küste als gebiet einträgt.. wurde sie auch aber wenn ich da in die sklavenhändler höhle will. ( ich weiss wo sie is; stehe grad davor;) denn sehe ich nur nen loch und sie wird weder markiert noch wenn ich hingucke angezeigt und somit komme ich nicht rein... zum ausflippen.

weiss da einer rat?
bin extra nochmal zu allen personen him die wichtig sind im quest. habe den brief von reiner, mit thrask gesprochen der wünscht mit glück genauso wie vincento, und samson usw, und eben danzig auch gekillt nur der lies nix da. mit nem hinweis.. ist das ein bug? und wenn wie komme ich da weiter... hilfe..!

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 00:57 von Bischi7888

3 Antworten

hey Bischi,

ich hätte jetzt gesagt das es gut wäre einen früheren Spielstand zu nehmen oder nach einem patch zu sehen aber vielleicht hilft dir die Seite:

http://social.bioware.com/forum/Dragon-Age-II/D...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:08 von watchmen

ok danke da werde ich mich mal anmelden hoffe die wissen was... nich das es ein bug is und ich evtl neu anfangen muss habe nur 2 saves einen vor der höhle und nenn autosave wo man in der burg ankommt wäre sehrrrr ärgelich.
danke für deine hilfe!
wenn mal wiieder was is frage ich dich denn wieder..xD

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 12:12 von Bischi7888

Mach das und viel Glück.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:31 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)