chocobos^^ (Final Fantasy 9)

hei leutz! :)

hab mal ne frage(welch überraschung xD)

ähm un zwar spiel ich FF9 zum ersten mal un es is einfach unheimlich geil! :D

bin am anfang von CD4 un widme mich jez erst den chocobo schätzen(...ja ja ich weis viel zu spät^^)
dazu meine frage:

gibts es beim ausgraben im wald irgendein muster nachdem die chocokarten auftauchen? weil ich persönlich finde das total nervig... un wollt nur mal wissen obs da gewisse muster oda gute tipps gibt effektiv die karten auszugraben!

DANKIIII :))

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 03:00 von lightning19

5 Antworten

Also Muster währe mir nichts bekannt, man kann sich nur selber eine Route zusammen legen.

Ich laufe immer ein paar Meter und hacke dann 1x mit dem Schnabel in die Erde, dabei achte ich, das ich möglichst großräumig alles abdecke und nie 2x über die selbe Stelle laufe.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:15 von Lufia18

also ein schema gibt es nicht da die schätze wirklich zufällig im boden auftauchen

kannst nur alle paar meter wieder hacken um zu gucken ob da was drin ist

im wald sobald du den berg chocobo hast wird es richtig nervig


aber hier hast du mal ein link in welchem chocobo ort du welche karten findest

und wo die dazu gehörigen schätze in der welt liegen

das vereinfacht die ganze geschichte zumindest ein bischen

http://www.finalcraft.com/?goto=ff9&ids=cho...



ps das nächste mal wenn du durch spielst diereckt von anfang an suchen
dann wird erstens das ganze quest nicht unertragbar lang und zweitens die gegenstände die du findest kannst du extrem gut gebrauchen

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 21:26 von Spielesuchti

Ja das mit den guten Gegenständen hab ich auch gemerkt nur viel zu spät xD

Hab's trotzdem bis zu thanatos geschafft^^
Un jez (nach vielen Stunden) hab ich auch den goldenen chocobo ENDLICH! :D

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:13 von lightning19

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Sind die Chocobo Schätze wichtig weil ich hab das Spiel jetzt ohn diese durchbekommen.

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 21:29 von killer-of-dark

Naja wichtig, du verpasst sehr wertvolle Items.

Ohne den Chocobo, bekommst du ein paar Karten nicht, die stärksten Waffen von zb Zidane, Steiner, etc... nicht, dazu kommen noch die Spitzenrüstungsteile.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 23:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)