Jaa, gestern aus gamesonly.at vorbestellt. (Rage)

Hallo

Ich habe mir gestern Rage in gamesonly.at uncut anarchy edition vorbestellt. Könnt ihr mir vllt i-was über Rage sagen, positives oder negatives, also was ihr schon so wisst denn ich habs mir unbedacht vorbestellt.

Thx schon im vorraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 06:51 von DK-888

15 Antworten

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:01 von VirusFall

das video macht das spiel unnötig schlecht:( sieh es dir nicht an

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:59 von major1234

die haben aber recht, es ist nicht schlecht aber naja...

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:30 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Tja, jz ist es schon zu spät habs ja schon vorbestellt aber ich freue mich richtig auf das spiel :D

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:26 von DK-888

hier gibt es noch ein test wo die das spiel sehr gut finden ist aber in englisch

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-rag...

p.s ich habe mir das spiel auch vorbestellt und ich freue mich drauf!

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 22:08 von VirusFall

Geiles viedeo das spiel schaut eeeecht klasse aus !

Frage: wisst ihr ob man es auch im coop zocken kann ? des wär echt der hammeeer :)

Thx schon mal im vorraus !

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 22:49 von DK-888

Ja kann man =) ist zwar nicht die Kampagne (dachte ich zuerst) aber es gibt extra Missionen für den Coop glaub es sind 9 Stück
=)

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 15:04 von fRReaKYy9ES6

Wow is ja der hammer ach ich freu mich schon so auf den coop bzw. gesamt spiel :D

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:28 von DK-888

ich mich auch ^^ noch 2 Tage warten =/

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 16:35 von fRReaKYy9ES6

Ja leider :( aaber das halten wir ja schon aus, ich beschäftige mich in der zeit mal mit GoW3 ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 16:40 von DK-888

ich auch grad =D

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 16:43 von fRReaKYy9ES6

ja und danach Forza4, Batman und CoD =D

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 17:35 von fRReaKYy9ES6

Ha ha wie geil. Bestellt ihr nur weiter bei Gamesonly die Halsabschneider ;)
Ich bestell alles über meine Videothek (sollte bei jedem von euch auch möglich sein), krieg es für 49,99€ , PEGI uncut,und hab es sogar schon nen Tag früher :D
War bei Dead Island genauso. Nur hab ich da 39,99€ gezahlt.
Schaut mal was der Spaß bei Gamesonly kostet :)
Greetz

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 19:58 von OveRDoG

ich hab da zwar noch nie was bestellt aber oK =D

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 20:07 von fRReaKYy9ES6

THX für den Rat verkaufen die in jeder Videothek die Games (auch uncut pegi, oder muss man es sagen).!?

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 21:13 von DK-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)