Millenaire Mod Hilfe (Minecraft)

Also ich hab gespielt in nem Armeedorf der Ritter oder Anführer war im Fort denn es war nacht . Plötzlich spawnte ne spinne hinter ihm .
Ich wollte ihn retten doch plötzlich springt der idi vors schwert und ich töte ihn.
Er war one hit und dann stand bei dorfbewohner anstatt 8 nur noch 7

Jetzt die Frage
War er sehr wichtig und kommt er wieder?
Wenn ja wann

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 08:33 von Commander13

5 Antworten

du mörder, DU MONSTER!

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 08:54 von hamsterzocker

Also bei mir verbrennen manchmal die Typen im Steinmetz(mein liblingsdorf) und die kommen wider nach paar sekunden.
Solange du mit dem Armee typen net handeln musst is er eigentlich unwichtig ;)

Ach ja ich glaube Creeper usw greifen die Dorfbewohner net an also brauchste sie nicht retten.

VIEL SPAß NOCH ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 12:57 von GothicRollenspielZeldaStarWars

also bei mir kam jeder den ich getötetz hab wieder

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 13:05 von legender94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja aber net bei mir. Gott sei dank hab ich mir schon das anwesen bauen lassen. Ich hab ihn mit nem Normanschwert gekillt und dann kamen Ep.das anwesen is geil

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 17:14 von Commander13

Wann wird man denn bei Millenaire Potenzieller Anführer? Ich spiele jz schon eine geraume Zeit und bin immer noch nur einer von ihnen muss ich erst alles was die anbieten fertig bauen oder wie?

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:36 von Eragon2509

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)