Headset-Problem! bitte schnelle hilfe! (Black Ops)

hey leute,Ich habe mir ein headset namens "Blackbird" von der Firma Bigben-Interactive gtekauft. Nun befolge ich alle Anweisungen um das Headset an die PS3 anzuschließen. Die PS3 scannt die ganze zeit nach Bluetooth Geräten findet aber mein Headset nicht. Woran kann das liegen? hatte jemand von euch das selbe problem? wenn ja helft mir bitte!

mfg oberteufel-piccolo

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 11:02 von OberTeufel-Piccolo

5 Antworten

Wahrscheinlich weil du Blackbird im Spiele noch nicht hast.Spaß beiseite,bist du sicher,dass dein Headset an ist?Denn bei einigen Headsets muss man den Knopf lange gedrückt halten um es richtig anzuschalten.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:49 von MrBlaubeere

hab dasselbe headset, du musst beim scannen den knopf vom headset so lange drücken bis er blau-rot leuchtet, dann müsste es gehen

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:10 von gelöschter User

hab ich ja probiert aber bei mir leuchtet es nur rot!

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 08:50 von OberTeufel-Piccolo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
versuchs mal so lange zu drücken bis der knopf bisschen drin steckt & man in nicht weiter rein drücken kann. dann leuchtet es normal blau


wenn nicht...


...viell. muss beim ersten mal Akku ganz voll sein

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 06:41 von gelöschter User

hab ich grade ma probiert, geht auch nicht :(
...

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 09:37 von OberTeufel-Piccolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)