komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

bin momentan da wo mann gegen seine Klone kämpfen muss aber verlier da immer kann mir jemand ein gutes deck oder einen anderen tipp dafür geben
thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 11:58 von FreshDax22

7 Antworten

Es gibt keine Klone -_-

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 08:47 von Lysop123

doch da wo der typ aus dem gefängniss dir sagt das du aus dem forschungslabor ausgebrochen bist

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:48 von FreshDax22

drück dich mal genauer aus.
Ich weiß das man nach dem Game Schattenspieler von Jack, Crow und alle andere Signer sich duellieren kann. Halt diese Klone von den ich weiß.
Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.

Tipp: Lichtverpflichteter Deck ist sehr gut wenn du selber keins erstellen kannst was strategisch auch funktioniert ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 10:07 von Kasin

meinst du diese schatten?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 10:28 von michi789

also ich versuchs nochma
nachdem du deinen racer aus dem gefängniss geholt hast steht doch oben so ein Typ (name vergessen) mit grauen haaren und der bringt dich später an so eine treppe wo er dir dan die vier klone von dier zeigt und du die hintereinander besiegen musst

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:13 von FreshDax22

das ist nicht in diesem spiel!
Das ist im 2009er

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 21:02 von michi789

Ich sagte doch es gibt keine Klone

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 08:27 von Lysop123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)