Miencarft server (Minecraft)

ich bin eine, server bei Hamachi beigeterten und wollte mich einloggen doch dann stand "log in.." und dann "took to long to log in" was mus ich tun um mich später einloggen zu können?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 12:04 von jan_pfeifer

4 Antworten

Der Hamachi Serveradmin muss erstmal den Server anmachen.
Ich würde dir Rootserver empfehlen.
1. Die laufen besser.
2. Weniger griefer
3. grössere community
4. Mehr spaß!

Schau mal hier rein.
http://mcserverlist.net/lists/top

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 12:06 von Florilu

ich würd sagen geh einfach auf server von anderen und arbeite dich hoch ich hab mal nen nitrado server gehabt und da gibts dann entweder immer leer oder immer voll meiner war leer abgeschaltet _--_

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:10 von eoraptor98

ich würde mich ja bei anderen einloggen aber da steht eben immer "took too long to log in"

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:38 von jan_pfeifer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das steh auf der seite auch immer wenn ich mich ein loggen will es steht immer "took too long to log in"

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:43 von jan_pfeifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)