vermutungen gesucht (Minecraft)

hi,
was denkt ihr was man z.b mit der flasche macht?
oder dem spidereye?
oder dem Feuerpulver?
oder dem Netherwarzensamenß
oder der Ghastträne?

Mit der Flasche kann man tränke mixen,aber womit und was bewirken die ?
Nethersamen wird wohl eine art neue Plfanze darstellen.
Ghastträne wird warscheinlich auch für tränke benötigt,aber was denkt ihr dadrüber ?, findet ihr die neuen Sachen gut oder denkt
ihr eher die neuen sachen wären einfallslos ?

Ich denke z.b das die Lohe schon ein bisschen ´´einfallslos´´ rüberkommt ,aber bevor ihr jetzt sagt ´´guck da mínecraft wiki´´ lasst es besser sein.
Ich will eure Meinung nicht die von Minecraft-wiki-
mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 12:32 von Glost

6 Antworten

Ich denke die Tränke verändern Minecraft um ein ganzes Stück. Seit der Beta motiert Minecraft wirklich zu einem kompletten Nerd Rollenspiel :( NEEEEIIINNNN!

Übrigens die Netherwarzensamen wachsen nur auf Soulsand und sind essbar.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 12:37 von gelöschter User

Also ich spiele viel Minecraft und ich habe niy dagegen endlich wider frischer wind in minecraft ;)

Dann macht Surfival mehr sin und spaß dan kann man sich (habe ich bis jetz gelesen) sofort heilen und muss nix essen.
Find ich toll wen man nur noch 1 Herz hat und 2 Keulen aber nix zu essen is man am Arsc* aber mitn Trank sind wider 5 herzen da fänd ich eigentlich toll

Und wers nich haben will craftet es sich eben nicht ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 12:53 von GothicRollenspielZeldaStarWars

es gibtsoger später solhe fuckeln die man neben so ein bloch wo ein öffendes buch platzieren muss um tränke zu erstellen

WERBUNG:
SEHT AUCH WASS WEHRE WENN YOUTUBR EIN MMORPG SPIEL WEHRE!
Werbung ende :D

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 13:05 von maik7658

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es gibtsoger später solhe fuckeln die man neben so ein bloch wo ein öffendes buch platzieren muss um tränke zu erstellen

WERBUNG:
SEHT AUCH WASS WEHRE WENN YOUTUBR EIN MMORPG SPIEL WEHRE!
Werbung ende :D

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 13:05 von maik7658

@GothicRollenspielZeldaStarWars bin genau deiner meinung, minecraft verträgt immer was neues

@maik7658 schon mal was von deutscher sprache gehört?
Wer redet jetzt was von youtube? was hat youtube mit rpg´s zu tun?

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 13:58 von XBOX-ZOCKER

Die tränke werden in 1.9 keinen Sinn haben, aber in 1.10

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 14:50 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)