Reicht das für BF3 (BF 3)

Reicht das für BF3?


Windows7 Home Premium 64 Bit-Betriebssystem
Prozessor: Intel(R)Core(TM)i5 CPU M 480 @ 2.67 GHz 2.67
Ram: 4,00 GB DDR3 Memory
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 420 M


wenn ich mit dem pc BF3 spielen kann aufwelcher stufe ungefähr(niedrich,mittel,hoch)?

danke für antworten im vorau

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 13:09 von monster_hunter_1

9 Antworten

Ich vermute mal, dass es vielelicht auf niedirg läuft, dann aber auch nicht gerade mit viel FPS.
Aber warte einfach bis BF3 erschienen ist, dann weiß man mehr.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:25 von Rul3r

niedrig wenn de mit 20-30fps spielen kannst 1zu wenig ram wie alle immer ankommne jaaa 4gb reichen voll investiere mal geld in ram der is momentan so billig und bf3 allein brauch 4 grafikkarte mhm kann ich net so einschätzen der cache von dem i5 is viel zu klein ich mein der m version low mit 20fps kommt hin

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:09 von eoraptor98

Wenn Bf3 nicht in 64 Bit Code geschrieben ist, oder ein LAA-Flag hat, kann es sowieso nicht mehr als 2Gb nutzen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:16 von Rul3r

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jajajjajaj 4 grafikkarten junge -.-

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:29 von flochecker99

Canyourunit.com , System testen lassen und fertig, wenns minimum erreicht ist dein PC gut genug umbf3 zu spielen.. aber nicht zukunftssicher...^^

mfg! =)

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 17:11 von Nordgewitter

i5 zu schwach wie bitte?
meiner packt das super egal auf welcher stufe xD

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:53 von Florilu

alter ich mein 4ram - grafikikarte kann ich net so einschätzen ich hab den punkt vergessen du mango kopf -____-

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 06:12 von eoraptor98

4gb RAM?
dass müsste reichen ich hab zwar eine mit 5gb RAM und es läuft und einen i5 520m 4x@2.40 GHz aber ich hab keine einbuße gehabt auch mit den höchsten einstellungen die nicht funzen xD aber lief alles Ruckelfrei und und und abgesehen von den Ping laggs wo ich im Jet zurückgesetzt worden bin und dann 100m weiter nach vorne und nen Baum gecrasht habe.

4gb RAM und ein i5 müssten reichen.

@eoraptor98

Wie gesagt ich hab nen i5 520m und es läuft auf 60 FPS und alles läuft Perfekt und nicht so 20FPS und ich hab nen i5 erste generation.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 13:57 von Florilu

Minimum:

4 GB Ram
512MB Grafikkarte (Neuere, DirectX10/11 kompatibel)
Core 2 Duo (2 Kern Prozessor, min 2.0Ghz)

wer die Beta spielen konnte un keined ruckel hatte, wird die Vollversion von BAttlefield 3 auf Niedrig spielen können, wer jedoch ruckel hatte wirds nicht spielen können... und sollte nen Hardware Upgrade machen~

mfg !

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 15:37 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)