2 Fragen ? ... Hoffe antwort ^^ (LoL)

Also wie gesagt 2 Fragen :

1:
Was bringt das in der Anmeldung also wenn du neues Konto hast das Spiel startest und dann deinen Namen aussucht da gibts ein Fenster und da steht:

Hast du Erfahrung mit solchen Spielen oder so.Was bringt das xD bekommt man was oder so in die Richtung xD

2:
Wieso haben manche Spieler nur 2 Runenseiten ich hab drei mein Bruder hat 3 aber die meisten die ich kenne haben seltsam aber nur 2 o____O wie kann das sein kann mich auch net daran erinnern das ich ne seite gekauft hab und mein Bruder wusste net mal das man die kaufen kann xD...

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 13:27 von Naruto_2010

8 Antworten

frueher hat man mit nur 2 seiten angefangen. kann sein das sie das geaendert haben. man kommt so wie so jetzt viel einfacher am anfang an n paar punkte als frueher...

und ich musste noch 6.3k geben fuer eine =(

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:13 von ST99

1.Je Fortgeschrittener man angibt desto weniger Erfahrung Punkte kriegt man(nicht sicher ^^)
2.Ebenfalls nicht sicher aber hat glaub damit zutun das Riot letztes Jahr ein Preis bekommen hat usw und als dank das soviele Spielen haben sie ne Runenseite verschenkt.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:15 von DummeFragenFTW

und wieso hab ich dan keine bekommen-.-?
ich spiele nicht mal 1 jahr

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:05 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Yoho

Das mit der Runenseite hängt mit einer Aktion Riots zusammen. Irgendwann letztes Jahr haben alle Spieler eine Runenseite mehr bekommen, weil lol einen Preis gewonnen hat.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

ich spiele seit nem jahr (und 1 monat xq) und habe 3... und habe 1 gekauft also wieso hab ich dann keine ^^?

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:46 von ST99

komisch weil ich spiel seit 2 jahren und hab glaube in den ersten monaten die dritte bekommen o____O jetzt bin ich verwirrt oder ich irre mich

ah und ST99

klingt es net logischer das man mehr bekommt ?
Währe ja fies wenn man sehr lange in den ersten lvls spielen würde ^^ da hätten die anderen keine chance

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 21:02 von Naruto_2010

yoho

ich habe ungefähr geschrieben^^ Hab keine ahnung mehr wann genau das war.
Wenn es euch so brennend interessiert guckt doch mal die announcments im lol forum durch :D

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

ne man spielt ja immer mit leuten die gleiche lvl haben. d.h. sie haben keinen nachteil. und das mit der runenseite, das ich geschrieben hab, stimmt net habs nachgekuckt ^^... musste doch iwas mal vorher gewesen sein.

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 09:38 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)