Welches Fable findet ihr am Besten ? (Fable 3)

Also ich persönlich bin der Meinung das der erste , der beste ist , da es einfach ist und die Rüstungen und Waffen hammer aussehen . Zudem sind die Zauber im ersten Teil einfach nur krass

Im zweiten Teil gibt es ja die Schusswaffen , zunächst war ich skeptisch was es den fernwaffen angeht aber dann fand ich es doch schon nice . Nur die Zauber fand ich etwas lahm paar mehr hätten nicht geschadet und die Klamotten fand ich einfach nur ordinär gesagt scheiße .

Der dritte Teil ist ist auch in Ordnung vorallem weil man da endlich weiß wie ein König zu regieren hat und was auf ihn zu kommt. Die klamotten sind im vergleich zum zweiten teil viel besser , kann aber meiner Meinung nach nicht mit dem ersten teil mithalten . Was mir gefällt sind die Schwert .Special`s die man manchmal nutzen kann ( wie setzt man die eig. ein , kam bis jetzt nur durch zufall bei mir :D :D :D )was schön gewesen wäre , das man sich die Verbündete bei der Reise mal mitnehmen könnte wie im ersten teil mit den Helfern . Was mir richtig gefällt sind die Zauber-Verflechtungen , welchen zauber-kombi findet ihr zudem am besten ? ich benutze den Klingen-Wirbel

wie ist eure meinung dazu :D :D :D

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 13:29 von SRBIJA-STYLER

6 Antworten

fable 1 ist und bleibt der beste

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:59 von XBOX-ZOCKER

Man kann wohl sicher sagen das die Beliebtheit der Serie mit jedem Teil etwas abnimmt. Es ist zwar immer noch sehr gut aber wie bei so vielen Titeln kommt nichts an das Original heran.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:45 von watchmen

alle teile sind cool es gibt kein besten und keinen schlechtesten :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:10 von finn98

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Stimmt es gibt keinen schlechten aber gut hat mehrere Stufen.

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:48 von watchmen

Da ich Fable 1 nie gespielt habe fällt meine Wahl ganz klar auf Teil 2.
Der war einfach in allen Belangen besser als Teil 3 von dem ich doch recht enttäuscht war.

-Ich mochte die Waffen/Klamotten viel lieber bzw gab es mehr viel.
-Das mittelalterliche Albion war weitaus schöner und kam mir irgendwie auch größer vor
- Die Charakteranpassung bzw Veränderung war um einiges ausgefeilter. Ich mein: Wenn man Fable 3 auf gut durchspielt sieht man fast genauso aus wie wenn man es auf böse durchspielt. Wo sind die Hörner, die verbrannt aussehende Haut oder der Heiligenschein hin?
- Ich musste Teil 3 ne Zeit lang einfach so laufen lassen um alle Menschen retten und trotzdem die guten Entscheidungen treffen zu können.
- Ich könnt jetzt ewig so weitermachen =/

Mit Fable 2 hatte ich echt sehr viel spaß und hab es auch 5 mal durchgespielt. Beim 3er hab ich nicht mal den zweiten Savestand zu Ende gespielt.

Antwort #5, 29. November 2011 um 18:44 von L4Nsays

ich find 1 und 3 am besten
1 weil man da die ganzen zauber und verbesserungen freischalten konnte
3 weil die grfik total geil ist (z.b.das wasser bei driftwood)weil die spielwelt größer ist und man nicht wie in teil 1 durch ewige areale musste und weil die kämpfe in f3 viel mehr spaß machen als in den anderen teilen.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 12:52 von meistersasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)