Helios Ambrosia -.- (Gods Eater Burst)

Also, ich habe gelesen, dass man Helios Ambrosia vom Arda Nova auf Difficulty 8 bekommt und ich töte das Ding jetzt schon echt paar Stunden und brauche nur 2-3 Minuten und das Ding zu töten.
Und ich gebe langsam auf!
Habt ihr vielleicht Tipps wie ich es leichter bekomme, oder was ich abschlagen muss?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:04 von DonPersien

3 Antworten

du musst die tuss schlagn aber des tust du warscheinlich schon xD kämpf einfach weiter das is halt so is haltn seltenes material, versuch mal verschiedene diffys aus , und was für ne waffe benutzt du das ding in 3mins zu killn? ich brauch da höchsten 8min

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 21:12 von Tsunayoshi

Was so lange!Ich schaffe die mittlerweile allein in 2 Minuten!
Ich nehme einfach die Blood Surge X.

So gehe ich vor:
Stun Greande, beißen, hoch springen gegen Kopf hauen,Stun Greanade Kopf hauen, dann wenn sie nieder kniet einfach rein hauen und so immer weiter so ist das Ding schhnell weg.

Gun:Bubble Gun X
Upgrade:Suner Kit3(optinal)

anderes ist unwichtig

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 04:45 von DonPersien

Ich hatte das selbe problem aber eine frage,mehrere antworten:Ambrosia erhällt man nicht nur vom heiligenschein und außerdem gibt es helios ambrosia in JEDEM missionrank...
So gehst du vor:Als erstes muss ich sagen dass es hier mehr crushblades tun...Du greifst an zerstörst als erstes den heiligenschein und danach die haare und zum schluss musst du gleichzeitig in den heiligenschein und in die haare beißen,es ist allerdings SCHEISSSELTEN(eins der raresten überhaupt)...bei mir klappts immer wieder ich weiss ja nich wie du kämpfst also kann ich dir für nichts garantieren...sorry...
HG-Gamelord

Antwort #3, 05. November 2011 um 08:09 von HG-GameLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)