Himmelsleitern (AC Wild World)

Kann man Himmelsleitern kreuzen, also damit sie sich vermehren? Irgendwie will das bei mir nich, danke Thx

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:05 von l_animalcrossing

11 Antworten

was sind himmelsleitern?

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:07 von gelöschter User

Das sind diese wuuunderschönen Blumen, die wachsen wenn du eine perfekte Umwelt hast. Ich finde die super

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:14 von l_animalcrossing

Ich glaube nicht das die sich vermehren..weil die ganz schnell verblühne wenn man sie nicht gießt

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:18 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich gieße die ja immer wenn sie vertrocknet sind. Naja egal ich habe einige davon

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 14:24 von l_animalcrossing

Denke nicht dass man die kreuzen kann

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

glaub ich auch nicht

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 14:49 von flo1997

vermutlich nicht. aber wenn du immer noch die perfekte umwelt hast, kommt so gut wie jeden tag einen neue dazu.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 17:28 von _Toadette_

wie viele Bäme braucht man dafür?

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 16:44 von Gelegenheitssuchti

Da gibt es keine bestimmte Anzahl von Bäumen. Fäng einfach (wenn möglich) jeden tag an die drei bäumchen die es bei nook gibt (und am besten auch die Blumen) zu pflanzen und frag täglich bei pelly nach. Irgentwann wenn die umwelt perfekt ist wachsen himmelsleitern

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 19:11 von l_animalcrossing

stimmt, genau kann man das nie sagen. bei mir waren es aber so ungefähr 80 bäume ohne obst.
übrigens könntest du auch einfach 100str vergraben, um normale bäume zu bekommen, wenn du nicht so lange warten willst.

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 15:58 von _Toadette_

Weiß ich (man braucht ne Goldschaufel)...
Aber 80 Bäume, ist doch echt viel! Voll doof irgendwie, bei mir mir sinddie Grünflächen voller Bäume und es ist immer noch zu wenig >>Grünes<< und dabei hab ich gar nicht so viele Obstbäume.

,,I,,_[><]_,,I,, SHEISS UMWELT ICH SPIEL JETZT ANNO, TSCHÜSS!

Grummel...

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 19:43 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)