Ich könnte eine Antwort gebrauchen ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ! Ich habe gehört das man sich eine Demoversion aus dem Internet herunterladen kann, wo man schon üben kann, ein Tier zu erstellen. Wo kann ich diese Demo kostenlos runterladen ? Dankeschön für alle Antworten im Voraus. lea1102

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:37 von lea1102

9 Antworten

einfach im origin store bei "gratis spiele" (oder so ähnlich^^) schauen und runterladen

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:14 von Disaster975

Hier ist ein Link aber ich weiß leider nicht ob das konstenlos und virenfrei ist :

http://de.diesims3.de/Einfachtierisch/Demo.htm?...

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 13:21 von Crystal-Eyes

Ja doch es ist kostenlos.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:11 von Crystal-Eyes

aber da steht, dass man bei orgin angemeldet sein muss. kostet die anmeldung oder überhaupt ein mitgliedskonto geld ? denn wenn es etwas kostet, dann melde ich mich da auch nicht an.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 19:45 von lea1102

origin ist kostenlos, wenn du bereits ein spiel von ea besitzt (zb sims 3) hast du es sowieso schon. früher hier origin "ea download manager". hast du origin noch nicht ladest du es dir einfach runter, erstellst kostenlos einen account und gehst dann auf "gratis spiele". dort sollte dann die demo runterladbar sein.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:49 von Disaster975

hää ? also ich soll mir origin herunterladen. bei der installation (ich weiß nicht wie man das schreibt) habe ich nicht den ea-downloadmanager installiert. auf welcher seite soll ich ihn herunterladen ? bist du da auch angemeldet ? danke für alle antworten,lea1102

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 08:21 von lea1102

http://www.chip.de/downloads/Origin-Beta-EA-Dow...
hier kannsd ihn runterladen, danach installieren und dich anmelden (bzw vorher ein konto erstellen) danach wenn du eingeloggt bist einfach auf gratisspiele und die demo auswählen

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 14:12 von Disaster975

http://www.chip.de/downloads/Origin-Beta-EA-Dow...
hier kannsd ihn runterladen, danach installieren und dich anmelden (bzw vorher ein konto erstellen) danach wenn du eingeloggt bist einfach auf gratisspiele und die demo auswählen

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 14:12 von Disaster975

danke danke DANKE !

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 17:53 von lea1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)