Tom Nook (Animal Crossing - City)

Tom nook hat mich vor ungefähr einer woche gefragt was mir wichtig an einem Laden ist. Ich hatte angeglickt " Auswahl"
und dann hat er sich wieder zu " Super Nook" verwandelt!
Wie kann ich Hyper Nook wieder bekommen?
Bitte antworten :)
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:37 von fabie12

6 Antworten

auswahl ist für hypernook
öffnungszeiten ist für supernook
mittekweg ist für meganook

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

Ah, & Wie kann Ich jetzt wieder Hypernook bekommen?
Weil er hatte sich von Hypernook zu Supernook zurück verwandelt.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 14:45 von fabie12

irgentwann fragt er dich wieder dann kannst du antworten

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe auch diesen fehler gemacht und nun habe ich wieder diesen kleinen laden . hängt das auch vom umsatz ab ?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:51 von ruthybell

Keine Ahnung. Im Internet steht, dass man jetzt 240-000 Euro bei dem ausgeben muss. :o

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 11:04 von fabie12

das ist ja eine menge . ich habe platin-status und bekomme prozente , also muß ich ja noch länger kaufen um wieder hyper-nook zu bekommen . dann kaufe ich nur noch goldmöbel um die summe schneller zu erreichen.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 11:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)