ceadeus abwehren (Monster Hunter 3)

was muss ich alles schaffen endweder reicht mir die zeit nicht oder er wurde zu sehr geschwächt bitte sagt mir was ich machen muss

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:54 von TimHeld

3 Antworten

also das wichtigste ist erstmal den Bart zu zerhacken bevor er in Gebiet 3 geht weil sonst ist die Quest nicht geschafft und wenn du das geschaft hast muss du noch sein Horn zerstören den das verursacht die Erdbeben. Das kannst du am besten mit dem Drachenspeer machen der ist Orange mekiert. Setze ihn aber nur ein wenn Ceadeus genau davor schwimmt. Dann hauste noch ein wenig auf ihn ein und dann sollte er eigentlich nach den 30 min. vertrieben sein.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:04 von bigmag3000

bei mir is das horn durch den drachenspeer noch nie kapput gegangen (bei 15 deus)...
der is eig auch hauptsächlich zum schwächen gedacht...
baller einfach so 5-10 uw-ballistenmunis auf das größere(!) der beiden hörner und das ding is weg ;D

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:35 von gelöschter User

sers danke für die hilfe ich habe ihm das horn abgehackt und den bart zerstört hätte nur noch ein bissel drauf hauen müssen dann wär er down

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 12:13 von TimHeld

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)