Pc oder Xbox? (Skyrim)

Soll ich mir das Spiel eher für Pc oder für die Xbox holen, weil ich angst habe, dass mein Pc es nicht packt, da er bei Arcania alle 20 sekunden ganz ganz kurz hing und ich fand das blöd.
Kann mir jemand sagen ob die Grafik bei der Xbox genauso gut sein wird?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 14:54 von Timo2105

13 Antworten

nein die grafik bei xbox wird vllllt 1/4 so gut schau dir dochmal den unterschied zwischen bf3 beta pc und ps3 an und etz fangt net an zu haten jaaaa ps3 die konsolen können einfach net mithalten und haben deswegen im generellen viel schlechtere grafik

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:03 von eoraptor98

an deiner stelle würde ich es mir für die box holen, da es dann vermutlich auf deinem pc sehr schlecht, oder nur auf sehr niedrigen grafikeinstellungen laufen wird , und da sogar die konsolenversion besser ausschaun wird

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:10 von Disaster975

Naja ich habe einen pc auf dem cod mw2 flüssig läuft nur arcania nicht und deswegen habe ich Angst das es hängt

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:46 von Timo2105

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja poste mal deine specs dann kann ich dir eventuell sagen obs gut läuft oder nicht. klar ist dass es auf der box zu 100% laufen sollte

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:49 von Disaster975

wenn du nen besseren pc bekommst dann für pc wegen mods aber wenn nicht dann für die xbox

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 16:48 von Raven-Itachi

Ich defragmentiere ihn erst mal und dann wenn das nicht geht mache ich ihn platt

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 17:55 von Timo2105

oder du deinstalliert unbenötigte programme, löscht ungebrauchte datein, und befreist ihn vom datenmüll mit zb ccleaner. danach defragmentierst du ihn und probierst ob er schneller läuft. hardware säubern kann auch viel helfen(lüfter etc)

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 17:57 von Disaster975

ok danke

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 18:40 von Timo2105

Pc = Grafikmods
Pc = MODS!
Pc = Profit!
Pc = Teuer! aber nur einmal! wenn mans richtig macht =)
Pc = GENIAL! Ob Controller oder Maus + Tastatur beides läuft! obwohl ich nichtmehr mit nem Controller spielen kann =(

Für den PC wird es auch unter anderem wieder Tausende von Neuen und Konvertierten Waffen aus Oblivion geben!

Falls du deinen PC aufrüsten solltest, dann mach es richtig, wenn du bedarf hast kann ich dir ein SEHR SEHR Gutes PC Forum posten, die sind Nett und erledigen das dann für dich =) du musst dich dann nur ganz Lieb Bedanken :P

mfg =)

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 22:59 von Nordgewitter

@nordgewitter:
poste mal die seite bitte weil ich wahrscheinlich für das spiel auch ne neue grafikkarte und n neuen prozessor holn muss ;)

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 20:47 von gueldi

@gueldi http://www.pcmasters.de/

das ist das Forum und hier ein Link zu schon getätigten Kaufberatungen etc.

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer...

vielleicht findest du da ja dann was schon was, ich wünsche dir dann viel Spaß bei dem Zusammenstellen.

c:

mfg!

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 21:39 von Nordgewitter

danke!

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 21:48 von gueldi

ich find du kannst den Leisstungsstand von deinem PC nicht abmessen indem du sagst arcania läuft nicht. Bei mir lief arcania auch übelst unflüssig aber crysis 2 auf höchsten einstellung. Bei meinen freunden wars ah so. könntest du vielleicht die leistungen deines pc angeben

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 20:54 von Halllsfgrdgrdg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)