Wie bekomme ich ein tanemon? (Digimon World)

Hey leute,ich hab früher sehr oft digimon gespielt und habs mir jetzt wieder neu beschaffen können.Jetzt hab ich aber ein problem mein lieblings digimon ist das megaseadramon und ich würde es gerne wieder haben doch ich weiß nicht mehr wie ich ein betamon bekommen kann würd mich über eine schnelle antwort freuen! Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 15:06 von LarsAlexandersson

4 Antworten

Hi. hier sind die Werte die du benötigst


Betamon

Typus: Virus

Aktivzeit: 7:00uhr bis 22:00uhr

Finish: Elektro-Schock

Digitiert aus: Tanemon

Pflege Fehler: Keine Begrenzung

Gewicht: 15g

Werte: Abwehr muss der höchste Wert sein und 10% der maximalen LE betragen.

Extra Bedingungen: Keine

Digitationsgegenstand: Keinen

Techniken: Statik, Wolkenladung, Polarnacht, Eisnadel, Wasserblitz, Frosthauch, Wasserzauber


Geh auf tipps und trick und da findest du alle Digitationen die du benötigst
Gruß Pechschwarz

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:03 von Pechschwarz

okay aber da steht doch digitiert aus tannemon wie bekomm ich das xDD und was bedeutet nochmal digitatonsgegenstand brauch man das unbedingt? oder ist es egal ob man sowas bestitzt?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:59 von LarsAlexandersson

Digitationsgegenstände kannst du dein Digikom sofort entwickeln.

1.Bsp. du besitzt ein Patamon(rookie) und den Digitationsgegenstand grautatze(für Rookie zum Champion). Du gibt Patamon grautatze wolla wir haben ein greymon.

2.Bsp. du hast ein Numemon(Champion) und hast den gegenstand warpstrahl(Für Champion zum Ultra). Gibts ihm Warpstrahl und wolla haste ein Vaademon.

Tannemon musste selber herausfinden aus welchen Ei das kommt, kann mir das mit den Eiern und babys net merken.
Tipp: speicher vor dem verrecken deines alten digimon ab und pick dir ein Ei nach dem andern aus bis du das richtige hast oder frag ein andern hier falls sich hier noch wer meldet.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:16 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich probier es mal so danke!

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 14:12 von LarsAlexandersson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)