Wo sind die animationen :D .? (BF 3)

1.Frage:
ich hab in paar videos gesehn dass wenn man das messer in die hand nimmt der des dann so cool dreht, gibts des nicht mehr oder liegt des an der beta oder was.?
2.Frage:
es hieß doch das man gefallene kameraden auch im multiplayer so ziehen kann wie im faultline trailer, wurde des gestrichen oder kommt des in der vollversion noch.?

oder kann man des vlt. schon in der beta machen .? dann erklärt mir wie ;)

thx

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 15:15 von Franky007

6 Antworten

1. Das messer nimmst du in die Hand, wenn du länger R2 gedrückt hälst, aber das mit dem drehen kp...

2. Nein, das war nur fürn Singleplayer gedacht und dies wird auch nicht in der Vollversion geben. Leider.
Das wurde aber später verkündigt, abenso dachte man, dass man richtig in den Panzer einsteigt, aber es ist beim alten geblieben.

Ach und mit dem reanimieren sollte es eigentlich sosein, dass man richitg auf die Brust den Defibrillator drücken muss, aber davon habe ich noch nichts gesehen...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

ist ja auch nur eine beta, und wer weiß vielleicht geht das nur auf dem PC?=(

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:05 von khbbsyeah

Der Move geht nur wenn man von hinten oder von der Seite kommt... Wieso checken alle das net?

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 20:04 von klopapier123456

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
den defibrillator kann man aus paar metern entfernung einsetzten und es funktioniert super ...=)

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:15 von Chriss13

@klopapier123456:
ich weiß dass man um jemdanden zu messern von hinten kommen muss aber ich mein dass der des messer in der hand so dreht :



bei 3:06

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 20:40 von Franky007

des ist ein bug aus der beta so wie die fehlende animation wenn man manchmal eine granate wirft

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 20:47 von MiKE204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)