Hilfe! (BF 3)

Hey Leute,
ich bin Neuling, was Battlefield angeht und hab somit sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne mal ein paar Tipps von euch hören, wie ich am besten im Multiplayer vorgehen sollte. Immer wenn ich auf einen Gegner schieße, dann stirbt er nicht schnell genug und er tötet mich noch im schlimmsten Fall. Was mach ich da falsch?
MfG

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 15:17 von strauchel

4 Antworten

geh auf diesen link
/x-360/battlefield-3/t...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:47 von masterrr98

ja, sorry, aber da steht jetzt nicht wirklich was (;

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 20:30 von strauchel

Ich würde dir empfehlen auf Größeren entfernungen öfter den Einzelschuss Modus (Streuerkreuz unten) zu benutzen, der ist auf fast jeder Waffe.
Auf MGs würde Ich dir ein Zweibein (Bipod) empfehlen, das aufstellen kann allerdings anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein. Ich hab das auch noch nicht ganz so gut drauf.
Du solltest nicht einfach durch die Gegend rennen sondern immer nach deckung suchen.
Ich würde dir auch empfehlen die Sichtempfindlichkeit in den Optionen so anzupassen das sie perfekt für dich sind.
Und auf Jeden fall oft ducken oder hinlegen, da du so ein kleinres ziel abgibst, und du es dem Gegner schwerer machst dich zu trefen.

Und das mit dem "auf Gegner Schießen und sie sterben nicht", das ist einfach so bei Battlefield du musst halt etwas mehr draufhalten als z.B. bei Call of Duty.
Ich bin am anfang auch oft gestorben und hab kaum Kills gemacht und ich habe BF Bad Company 1 und 2 gespielt. Du musst dich halt erst mal daran gewöhnen.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 16:02 von knallkopp96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Vielen dank für die guten Tipps! Sehr hilfreich. (;
Nur interessiert mich noch eines. Und zwar wie bzw. wann man einen Bipod bekommt. Wäre super wenn du mir das noch sagen könntest. (:

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 20:42 von strauchel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)