tm/vm (Pokemon Schwarz)

wie kann man die tm/vm wegwerfen

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

25 Antworten

doofe frage am rande: WARUM WILLST DU DAS DENN ? -_________-'

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 15:34 von boobiman97

ich weiß zwar schonmal nicht wie du auf den gedanken kommst das es ginge aber...

JEDE TM UND VM behälst du für IMMER und ewig. wie kommst du überhaupt auf so eine seltsame frage? das man die nur einmal findet und dann auch noch für immer auf den spielstand behalten kann ist doch gut -.-

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

Ist das jetz ernst gemeint? o_o

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die frage ist ernst gemeint, da bin ich mir schonmal sicher weil ich den user hier noch nie gesehen habe...

und die user die neu sind oder was auch immer stellen oftmals ernste fragen.

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

noch so ein tor……… Y________y

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 15:39 von gelöschter User

Na das kann ja heiter werden... xD

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

mag sein dass die frage ernst gemeint ist aba ernst NEHMEN kann man sie nich ^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 15:40 von boobiman97

..., weil ich einen action replay code ( sonderbonon 999 ) benutzt habe, und jetzt sind die 999 sonderbonbongs bei den tm/vms gespeichert. Und die gilten jetzt als tm/vm

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

Hä? Wie geht DAS denn? xD

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 15:42 von gelöschter User

das KÖNNTE man jetzt als spielfehler bezeichnen...

was lernen wir daraus?

folgendes: NICHT CHEATEN !1!1!1!

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

dann hör auf zu cheaten ... ...
manche sachen sind ok aba sonderbonbons sind ja wohl lächerlich...
trainir selbst man >_<

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 15:44 von boobiman97

meie ausbrüche sind auch mal wieder ETWAS übertrieben...

aber selbst schuld wenn man cheatet...

aber DAS anscheind auch nur weil man zu faul ist selber zu leveln, das bringt mich schon etwas auf die palme -.-

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 15:48 von gelöschter User

mir scheiß egal

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 15:58 von gelöschter User

ist es dir dann auch scheiß egal das du mit cheats dein spiel schrottest? jeder der cheatet sollte sich auch im klaren sein was dies für nebenwirkungen hat.

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ja...
Da hatt shadow-dragon17 recht.

@shadow-dragon17

Wurde dein Account auch Gelöscht?!?!

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 16:02 von gelöschter User

"noch so ein tor……… Y________y"

lalala. x333

brauchst dich net zu wundern, shadow. ;D

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 16:04 von gelöschter User

wie gelöscht? der einzigste account der bisher von mir gesperrt wurde war darkrai-fan15.

und das ist schon ein wenig länger her. und selbst das war nur weil ich etwas zu viel gespammt hatte in der nacht...

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 16:06 von gelöschter User

okay

alle werden wegen spammen gesperrt -,-*

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

ja aber ich wollt ja nur 4 bonbongs die anderen wollt ich weggschmeisen...

und was meinst du mit spiel geschrottet ?

und irgentwie muss man die doch wegkreigen, ich mach auch keine cheat smehr

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

Ja dein spiel kann geschrottet werden was ist daran nicht zu verstehen?

Ja mach neues Spiel...

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

ich hatte es DA aber nach den pappnasen RICHTIG übertrieben...

außerdem erscheint es hier niemanden logiosch was die hier veransalten. die machen doch einfach nur was sie wollen, noch nicht aufgefallen?

@ Bahtiyar: es KÖNNTE sein das dein spiel JETZT schon schrott sein kann. bevor du angefangen hast zu cheaten hast du dich da nicht wegen den nebenwirkungen informiert? allein wegen den nebenwirkungen würde ich schon nicht cheaten wollen...

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 16:10 von gelöschter User

nein :(

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 16:13 von gelöschter User

...

hast du WENIGSTENS auch etwas aus den fehler gelernt?

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ich schon...

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 16:16 von gelöschter User

pownage…… er ist und bleibt ein tor…… X___x

Antwort #25, 04. Oktober 2011 um 16:26 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)