Dogtags ändern (BF 3)

Also ich hab schon so einige Dogtags (neben denen für lvl up) freigeschaltet, weiß aber nicht wie ich sie ausrüste. Wenn ich mich manchmal aus Versehen selber töte kommt noch immer nur das mit meinem Namen. Ich hab auch schon so einige Leute mit individuellen Dogtags gesehen.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:03 von Historygamer

5 Antworten

Wissen tue ich es nicht, aber könnte sein das man sich bei Battle-Log einloggen muss (am PC).
Am besten einfach mal einen über XBL anschreiben, wenn du nen deutschen erwischst.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:47 von nordicSpielmann

gehe auf die seite battlelog.battlefield.com

und melde dich da mit deinen xbox live e-mail und passwort an

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:47 von masterrr98

Wird in der Vollversion hoffentlich direkt über die Box gehen.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:51 von nordicSpielmann

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wird wahrscheindlich nicht passieren

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 19:34 von MiKE204

Doch das mit den Dogtags usw. wir man an der Box machen koennen bei dem untermenue Mein Soldat und Battlelog ist soeine Art Facebook fuer Battlefield was ich eig. gany cool finde.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 10:59 von OskarCola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)