Bitte um Hilfe bei den mods (Minecraft)

Wie der Titel sagt hab ich ein probleme mit den mods.
wenn man immer nur ein hat funzt mein minecraft aber wenn ich versuche mir ein mehr drauf tun möchte kommt imma blacksreen oder halt die olle fehlermeldung -.- danach kann ich minecraft imma neu updaten und alle wd drauf machen
1. ja Modloader geht
2. alle anderen nicht
3. ja META-IF ist imma rausgenommen worden
4. ich hab gehört das sich nmacnche mods sich mit anderen nicht ,,vertragen,, gibs dafür ne tabelle ? wäre voll cool danke :P bitte um hilfe (PS: habe minecraft 1.8.1 Beta

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:08 von wiisuchter

3 Antworten

ja, modloader IST gedacht damit die mods nicht gegenseitig probleme machen... du musst schauen ob du die richtige version hast
z.b. hab ich gestern auf 1.9 pre release 2 versucht andere mods zu spielen, und sehe da blackscreen.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:33 von Spartan117dragon

ENTWEDER ist dein PC einfach zu schlecht (bzw. dein Java hat zu wenig RAM , dann steht in der Fehlermeldung Minecraft has run out of Memory) ODER für deine Mods brauchst du nicht nur Modloader (bzw dein Modloader oder deine Mods sind nicht für deine mc Version), es gibt z.B.: auch noch den AudioMod, den GuiApi Mod (oder wie auch immer der heisst) und noch viele andere. in der Modbescgreibeung steht meistens , welche Mods benötigt werden und mit welchen Mods der Mod sich nicht verträgt. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:39 von wunschdschinn

:D aber nichtmal tomanyitems funzt und das braucht gar nichts :D und das mit den schlechten pc kann eigl auch net sein :D hab zwar net viel ahnung aber zumindest ist er sehr schnell :D

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:47 von wiisuchter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)