Hilfe! (Petz - Hasenfreunde)

Also! ch habe einen Hasen aber der ist anscheinend traurig!
Und wenn ich auf das Bild drücke steht da. Körper: Schmutzig.
Wie bekomme ich meinen Hasen wieder glücklich und was heißt das mit dem schmutzig, wenn ich ihn bürste läuft er immer weg! Hat jemand ein paar tips für mich?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 14:18 von Pferdesternchen

5 Antworten

spiel ein bischen mit dem hasen, streichel ihn und versuche immerwieder ihn zu bürsten, ausserdem muss der käfig auch gereinigt werden und gib ihm futter! manchmal hilft es auch in raus zu nehmen denn im zimmer gibt es geschenke

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 17:53 von gelöschter User

Mann füttert ihn erstmal voll, dann bürste ihn dann ist er happy! :)

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:16 von NDS_Playgirl

Du musst ihm Klee oder Löwenzahn geben,dann gegen einen anderen
Hasen tauschen,dann den Hasen wieder zurückholen,dann bürsten bis er sauber ist,dann eine Vorspeise oder Gemüse geben und dann streicheln bis er glüchlich ist!

Antwort #3, 21. August 2008 um 09:17 von Dackelfreund

du musst es immer wieder versuchen deinen hasen erst einmal dazu zubringen das er sich wieder streicheln lässt dann kannst du ihn auch bürsten

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:08 von zwirni

Ok danke!

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:30 von Pferdesternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hasenfreunde

Letzte Fragen zu Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde

Petz - Hasenfreunde spieletipps meint: Schnuckelige Hasen wollen versorgt werden. Kinder werden sich in die putzigen Nager verlieben. Das Spielkonzept kommt aber nicht an Nintendogs heran.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hasenfreunde (Übersicht)