Wunderlampen (Animal Crossing - City)

also ich habe 2 wunderlampen 1 habe ich von einer freundin
und die andere habe ich beim spulen gefunden :S
ich habe gelesen das man den geist nur an dem tag findet an dem man die lampe gefunden hat ...
habe ich jetzt pech und muss die lampen in den müll schmeissen
oder gibt es noch eine möglichkeit den geist zu finden...
LG Miezi2000

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:28 von mieze13

5 Antworten

Sorry ich steh bei dieser Frage auch völlig auf dem Schlauch. Bei mir steht da nur: Lampe (leer)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:44 von Mr-Corvus98

Ja und igendwie weiß keiner was man da machen muss ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:38 von mieze13

du kannst die lampe noch als deko in dein haus stellen, aber man findet die lampe öfter und dann kannst du ja den geist suchen

also wenn ihr echt kein plan habt: man kann den geist nur an dem tag finden wo man die lampe (leer) gefunden hat. geht am abend ab 20 uhr durch eure stadt bis euch eine stimme anspricht, dieser müsst ihr folgen, den rest sagt euch der geist

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hatte auch so eine lampe bekommen wusste aber auch nicht was ich damit anfangen sollte und ich hatte nicht pech. also keine sorge wegen einer pechstrene , die lampe kannst du leider nur mehr als deko verwenden. Hättest du den geist an dem tag als du die lampe bekommen hast gefunden hätte der dir 3 wünsche erfüllt.
VIEL SPAß NOCH BEIM SPIELEN !

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 22:20 von Rubinrot98

Naja dann kommt das Lämpchen halt ins Haus ...Aber trotzdem danke das mir mal jemand antwortet!LG

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 13:17 von mieze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)