Mini Roboter? (BF 3)

Tag Leute :)
ich spiele auch die Beta hab so einen kleine Roboter gesehen.Wollte wissen wie man ihn bekommt?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:32 von xXEDOXx

7 Antworten

Den bekommst du als pionier nach der Scar-H. Du kannst mit ihm Kisten scharf machen und auch entschärfen.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:39 von Gamerboy88

kann man damit schießen?

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:47 von xXEDOXx

Ja nur feuer aber Ich hab ihn schon der ist schwer zu lenken sonst geil Hast du ihn Gestern gesehn Die kuken immer trauf Die gegner schiessen es net mal an weil es geil aus sieht xD

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:49 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja ist wirklich so da hast du recht :) ich habe das ein paar mal gesehen aber noch nie angeschossen.Man kann ja schießen aber macht man viel schaden ?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:35 von xXEDOXx

den roboter ? war ja vielicht ich bin vor parr tagen mit dem gehfahren und alle haben so dumm geckugt vol witzig wen du von anfang an pionir spielst dan bis lvl 17 und mal ne frage wiefiele levels gibt es den 100? hatte noch solche geshen die hatten da son adler mit ner 2 un ddiese bucks darusen im park die werden auch immer gröser stört voll

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 19:17 von littlebigplanetfreak001

Es is aber sehr schwer den kleinen WALL-E zu kontrollieren^^ Manchmal versinkt er im Boden und er kommt keine großen Treppen hoch -.-

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:58 von klopapier123456

der adler kommt ab lvl 45 und hat was mit den waffen zu tun

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link