How many characters is there in the game. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

How many characters is there in the game.

The game includes 41 characters from DBZ, movies and DB GT. In addition to these 41 characters, 3 additional slots are available for your to create your perfect saiyan Heros.


So Stehts jetzt in der FAQ vom spiel bei Facebook!
Mhhh...
Ich weiss Beta version bla und blub ich gebe nur das weiter
was auf der seite steht obs nun wahr ist oder ob er lügt
sehen wir ja dan am 28 oktober:)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:40 von Brumije

24 Antworten

Oder am 7. okt ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:41 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

Im FAQ ?! Zeig mal Link.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

JEDER der so einen Job wie Tony hat steht unter Schweigepflicht.
Er musste warscheinlich bei ALLEM lügen was nicht schon klar war.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 16:42 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Und noch einer dem wie es erklären müssen!
Wie viele waren es heute schon!?!
Tony lügt mit Absicht, weil er Schweigepflicht hat und die Anzahl der Character nicht Preis geben darf, bis es sein Oberboss erlaubt oder so! Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr! Und bis dahin muss er die Leute Verarschen, damit sie noch mehr Überrascht werden!
:P

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

verarschen ist ein dreckiges wort sagen wir notlüge ok?

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

ich denk ma wenns da steht scheind es wahr zu sein schade eig^^
weil wieso sollte er das den in die FAQ reinschreiben wenn es ne lüge ist wäre unnötig^^

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 16:44 von gelöschter User

Damit wir bei der Stange bleiben^^

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 16:45 von UltimateGoku22

ey ganz erlich wen. es in den FAQ steht ist es wahrscheinlich auch wahr. aber ganz ehrlich ich find 42 genug. ich spiel eh nur mit ssj4 gogeta, majin vegeta, ssj3 goku und meinem selbst erstellten char. und halt noch omega schenlong. mehr brauch ich auh nicht

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 16:45 von kshitij

ej Ultimate Gohan wurde vorhin bestätigt in der japanischen website ist ein bild von ihm zusehen
hhier sieht selbst

http://b.bngi-channel.jp/dba/system07.html

Antwort #9, 04. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

Hmm, aber wie bitte wollen GT und Movie Charas in die Zahl 42 passen ?!
Scheiße, von GT kann man bestimmt nur mit Gogeta SSJ4 und Omega Shnelong spielen.
Schade.
Und Leute wenn es im FAQ ! steht, dann muss es wahr sein, den das Faq ist die Hauptquelle der Informationen... schade.
Wird aber trotzdem gekauft !

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 16:47 von gelöschter User

Dann gibt es auch Dabura ;).

Antwort #11, 04. Oktober 2011 um 16:48 von DBZ_Dima01

thx kosovo17, sehr coole dbz ut seite :)

Antwort #12, 04. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Jop wenns in der FAQ steht muss es wohl stimmen ^^ aber wenn desto dtroz wird gekauft ;)

Antwort #13, 04. Oktober 2011 um 16:49 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

klar.. schon alleine gameplay grafik story.. ich zähle mal durch wie viele chars schon bestätigt worden sind

Antwort #14, 04. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

Wenn es war wäre wäre es doch auf der Facebook-Seite von Dragonball Games aber es ist nur bei einem Typen der warscheinlich
unter Schweigepflicht steht^^

Antwort #15, 04. Oktober 2011 um 16:49 von UltimateGoku22

Oh 41, noch besser.Wie es aussieht besteht GT nur aus Gogeta und Omega Shenlong, Schade, und Movie Charas bestimmt nur Broly und Janemba also der dünne.

Antwort #16, 04. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

jo wird auf jeden fall gekauft!

Antwort #17, 04. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

ehm was hat dabura damit zu tun? :)

Antwort #18, 04. Oktober 2011 um 16:51 von kshitij

trotzdem wirds gekauft :)

Antwort #19, 04. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Da habt ihr recht VegetaTheLegendarySuperSaiyan und Wanja3, das Spiel wird trotzdem gekauft! ;D

Antwort #20, 04. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Gut aber als wenn die das spiel so krass verändern für ne gamescom oder sonstiges in den videos sind auch 5 seiten die ersten 4 seiten sind immer 10 characktere
so und auf der 5 seite sind dan 4 weiter slots
für 1 normalen charackter und die 3 freien slots sind dan für die 3 eigenen characktere
also passt es so wie tony es sagt

und auserdem finde ich die anzahl eig ganz ok dafür das es dan aber wichtige characktere sind.
z.B. denke ich bei son-goku wenn sie im video ihn auswählen sind da 4 charackterplätze
1Son goku normal
2ssj goku
3sjj3 goku
4sjj4 goku

weil ssj 2 ist unnötig und somit fallen viele charackter weg die unnötig sind dafür gibt es aber dan paar gt chars zerstörbare umwelt überarbeitetes gameplay und vieles mehr !
also bin ich eig. im ganzen recht zufrieden!

Antwort #21, 04. Oktober 2011 um 16:51 von Brumije

Und xStorMx! :P

Antwort #22, 04. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

In Wikipedia steht Son Goku ssj4 :)

Antwort #23, 04. Oktober 2011 um 16:53 von DBZ_Dima01

SSJ2 IST UNNÖTIG? Sama gehts noch Oo?

Antwort #24, 04. Oktober 2011 um 16:53 von VegetaTheLegendarySuperSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)