FIFA 12 oder doch FIFA 11? (Fifa 12)

Hi zusammen,

Ich wollte mir eigentlich FIFA 12 holen, aber jetzt hab ich auf Amazon sehr viele schlechte Rezensionen gesehen. Soll ich mir also doch lieber FIFA 11 holen was meint ihr?

LG Kai ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 16:52 von KaiFirschau

6 Antworten

Nein, ich rate dir zu FIFA 12 denn es ist wie viele sagen eindeutig besser, ich hab es noch nicht aber viele Bekannte und ich werde mir heute auch FIFA 12 bestellen :D

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 16:57 von PL-Lukasz

Ich würde Fifa12 holen,da bei Fifa12 die Zweikämpfe und auch die Verletzungen realistischer sind.Ich hole mir auch Fifa12.sammy98

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:29 von sammy98

fifa 12 ist eindeutig besser wenn du dir 11 holen würdest wer das einfach dumm weil 12 wie gesagt einfach viel geiler ist kuck dir einfach mal ein paar gameplays in youtube an damit du dir sicherer bist

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:35 von Killa-94

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Du musst beachten wenn du dir Fifa 11 holst kommen keine Kader updates mehr!

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 11:48 von Captain_Charisma

Ne FIFA 12 ist bisher das geilste Spiel , das ich gespielt habe.Ich habe dazwischen auch das Game PES probiert aber gegen FIFA ist das ein Fail.Hol dir FIFA12!Da ist einfach alles geil.Atmosphäre,Spieler,Grafik...einfach alles ;)

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 16:47 von Diego1995

okay danke :)

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:13 von KaiFirschau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)