Help :( Fahrzeuge (BF 3)

kann man in der beta auch heli, fahrzeuge etc auch auf metro spielen? mag net imma infanterie sein...

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:00 von songotenfan

5 Antworten

Nein kann man nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:05 von Wii-Spieler

Wurde ja shcon erwähnt das in der Open Beta keine Fahrzeuge sind, also nein dort sind keine Fahrzeuge... es sei denn du spielst mit dem Engineer bis ca ich glaube 113.000 Punkte, pro Kill bekomsmt du 100 Punkte, 113.000 / 100 = 1130 Kills mit dem Engineer =) dann bekommt man nämlich so einen kleinen Roboter, habe den selber noch nicht da ich eher mit dem Soldaten/Assault Spiele.. ich werd aber mal bis zum Ende hin mal versuchen mit dem Engineer noch die G36C freizuschalten.. bei 235.000 Punkte x_X

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:05 von Nordgewitter

schade...nur bei cb gabs das. wie blöd von ea :/

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 17:35 von songotenfan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja immer nur Infanterie macht langsam kein Spaß mehr aber EA und DICE überlegen ob sie auch Caspian Border mit reinnehmen wollen(in die Beta mit'nem neuen Update)d.h. viele Fahrzeuge. Das schrieben sie zumidest auf Battlelog(k.A.ob sie es auch wirklich machen)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 16:04 von sergei003

caspian border war ganz am anfang der beta als map zu spielen und dann wurde sie raus gepatcht

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 22:10 von speedy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)