piraten (Gothic 3)

hi
könnte mir bitte jemand sagen,wo die piraten sind?
die drei bei jack hab ich schon gekillt,aber vor ardea auf der insel finde ich keine
mfg
sebi

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:18 von Setze

8 Antworten

die bei jack hießen aber halunken
in diesem video von mrpugnax sind da piraten,aber bei mir nicht!

hab ich da vlt einen patch nicht,den er hat?
die drachenjägerrüstung kann ich aber trotzdem bekommen oder?

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:32 von Setze

Nur wenn du den Patch 1.74, das Questpacket 4.2 und die Content Mod 2.2 hast.
Falls du das noch nicht kennst, würde ich mir alle 3 Sachen rutnerladen. Das Spiel hat viel mehr Motivation, die doppelte Anzahl an Rüstungen und um die 300 neue Quests. Auch neue Texturen etc. sind vorhanden. Damit wird das Spiel so gut wie die Vorgänger!

Antwort #2, 15. Oktober 2011 um 12:52 von gabromir

ja werd ich mir dann definitiv beim 2. durchgang holen
jetzt bin ich schon zu weit,um mit meiner begrenzten zeit von vorne anzufangen
danke
hast du vlt noch ne gute adresse für die downloads

Antwort #3, 15. Oktober 2011 um 16:06 von Setze

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Die Links hier zu posten ist irgendwie von Spieletipps verboten. Aber einfach bei worldofgothic downloaden. Ist sehr einfach.
Einfach bei google eingeben: worldofgothic Patch 1.74 download
danach: Questpacket 4 Update 2 worldofgothic download
und zum schluss noch: worldofgothic Content Mod 2.2 download

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:26 von gabromir

Es ist nicht direkt verboten, Links zu posten. Man sollte nur darauf achten, dass die Links auch passend sind und auch zur Lösung des Problems führen. Verboten währe also nur, wenn du hier z.B. deine FaceBook Seite postest.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:29 von FunkyMogli

vielen dank

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 14:23 von Setze

wenn du die piraten oben (am torm) gekilt hast musst du hch auf den torm laufen un von dortaus ins wasser springen dan an land gehen un dort müssten 3 piraten sein die killst du fertig

Antwort #7, 28. Oktober 2011 um 11:49 von Wehrr

Auf der kleinen Insel, wo die Hütte mit der hängenden Leiche ist, habe ich einen Piraten und einen Freibeuter entdeckt und platt gemacht. Die anderen, die erwähnt wurden, sind auch hinüber. Da ich aber jetzt erst das QP-4 und die Mod´s installiert habe, musste ich neu anfangen. Wenn ich noch mehr Piraten entdecke, melde ich mich wieder. Bis dann. Schönen Tag. :-)

Antwort #8, 03. November 2011 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)