Läuft es? (F1 2011)

Ich wollte wissen ob das spiel bei mir läuft schnell antworten dann kann ich es mir heute noch holen..also ich mache das zum ersten mal hier beschreiben welche leistung mein computer hat ich weiss nicht ob ich das richtig mache.. also:

Hab Windows 7
Intel Core i3 Prozessor 2100
Arbeitesspeicher 4 GB
Festplattenspeicher 1 TB
Grafikkarte AMD Radeon HD 6450

Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:26 von gelöschter User

5 Antworten

läuft bei niedrigen details

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:41 von Rossi46

ja aber ich denke es läuft doch auf dem niveau mit black ops und das läuft super allerdings hatte ich schonmal so ein game for windows und das war gta 4 und das hat nur gehungen

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

ohh ich sehe grade ich habe die Grafikkarte falsch beschriben es steht dran:
ATI Radeon Premium Graphics

das spiel muss eig. gehen ich hab den computer erst seit diesem Jahr im Mai und der hat bis jetzt alles abgespielt außer GTA 4

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

Nein, ATI gibts nicht mehr, AMD hat vor ein paar Jahren ATI gekauft und jetzt den Markennamen ATI aufgelöst, alle Grafikkarten ab der HD6000er-Serie sind jetzt von AMD.
Bei GTA4 liegt es übrigens nicht an deinem PC (dass es so lahm ist), sondern an der Schlampigen Programmierung des Entwicklerstudios der PC-Version.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:40 von Marcello95

habs mir jetzt gekauft und es läuft super also besser kann es garnicht laufen

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)