Kombinieren (Skyrim)

kann man zum Beispiel Frostmagie und bogen kombinieren und dadurch eispfeile erschaffen oder so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:41 von gego332

6 Antworten

Ich GLAUBE nicht, da du Magie ja immer mit einer Hand bedienen musst und der Bogen ist ja eine Zweihandwaffe und ich denke deshalb, kann man Magie und Bogen nicht kombinieren, aber ich meine mal gesehen zu haben dass man Brandpfeile verschießen kann. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:55 von Messeer-Max

Du kannst den Bogen verzaubern, kombinieren geht leider nicht.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:20 von Freddy811

2 Schwerter..Ja 2 Äxte/Streitkolben..Ja 2 Zauber..Ja 1 Schwert/Axt/Streitkolben 1 Zauber...Ja Der Bogen geht nur alleine.Ist ja auch irgendwie logisch oder?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:31 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich meine den bogen verzaubern so dass es zb frostpfeile verschießt

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:54 von gego332

dann müsstest du die pfeile verzaubern für richtige frostpfeile. das andere währen pfeile mit frostschaden. theoretisch gesehen müsste man doch auch mit diesem waffensystem 2 schilde tragen können? sinnlos, währe aber i-wie lustig anzusehen^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:47 von Pokefreak19

Wenn die Schilde^mit Schaden wiederspiegeln verzaubert sind, könnte man kämpfen^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 22:41 von Toraner55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)