Wer ist Dovakin ? (Skyrim)

Ich wollte mal wissen wer der hauptkarakter Dovakin eigentlich ist und wie er zu seiner macht kommt usw. was ihr halt so über ihn wisst.

danke im Vorraus !

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:41 von Messeer-Max

9 Antworten

soweit ich verstanden habe ist man selber Dovakin.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Ja dass weis ich ich wollte wissen was er kann und wer er ist.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 17:56 von Messeer-Max

ups sorry mein pc spinnt ich habe noch was geschrieben hat er irgendwie aber wieder gelöscht ... also ich habe gehört das er ein Drachen töter ist er hat alle drachen früher gekillt ,aber plötzlich kamen die Drachen später wieder und Dovakin wurde wiedergeboren um die Drachen zu killen mehr weiß ich von ihn nicht ,woher seine macht
hat bestimmt ist er von den Göttern geschickt wurden oder so.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man selbst ist der Dovakhin, die Dovakhin sind Drachengeborene, die die Drachen bekämpft haben und ihre Sprache konnten. Man selbst ist nun der letzte Dovakhin und muss die Drachen bekämpfen...

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:29 von Freddy811

soweit ich weiss gab es mehrere dovakin und man spielt den letzten
das besondere an dene is halt das die dovakins die drachen sprache können

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:29 von Orkanis

Danke Leute war ne große hilfe ! :)

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 19:27 von Messeer-Max

dovakiin ist ein gelernter frührentner. er kann eigentlich garnichts außer atmen, essen etc.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 16:47 von Playa(1)

Dovakiin ist die Spielfigur selber. Er ist einer der Söhne Skyrim's. Die Drachengeborenden haben NICHT gegen die Drachen gekämpft sondern es waren eine art Götter für sie. Wie es dan zur wende gekommen ist weiß ich grade nicht mehr. Man selber ist (glaube ich bin mir nicht sicher) der letzte seiner Art. Deine Aufgabe wird es sein diese "Dracheninvasion" zustoppen. Insbesondere auf Alduin den Weltenfresser. (Fluch der Götter) Um ihn dreht sich das Spiel. Zusätzlich kommt dan noch der Bürgerkrieg als "großer" Quest hinzu. Es muss halt weiter gehen in der Geschichte des Kaiserreichs...

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 16:28 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Nix da Dovakin man hat geschrieben das man sich nenen darf wie man will^^

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 13:32 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)