Formationen ? (Age of Empires 3)

hi leute ich hab mal online gegen fr gespielt und als meine kavalerie kam haben seine musketiere eine formation eingenommen und haben die bayonette ausgestreckt kann mir einer sagen wie das geht..?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 17:56 von eser

2 Antworten

Du kannst unter "Optionen", ich weiß leider nicht mehr genau, wie das hieß, dort unter "Spieloptionen" etwas einstellen, was dir verschiedene Formationsmöglichkeiten anzeigt.

Bei Musketieren ist das Herausstrecken der Bajonette der Verteidigungsmodus, es gibt aber noch ein paar andere.

Mit diesen Formationen kann man auch allerlei unfaire Dinge anstellen, z.B. Boxen.

Für Boxen nimmst du einen Fernkämpfer, z.B. einen Dragoner, und bis zu 49 Nahkämpfer des gleichen Typs, in diesem Falle also Kavallerie, z.B. Husaren, und stellst für diese 50 Einheiten den Verteidigungsmodus ein. Dann markierst du alle diese Einheiten und wenn sie sich bewegen, bilden sie eine kleine Box. Probier's mal aus!

Hinweis dazu: Die Box funktioniert nur, wenn genau 1 Fernkämpfer da ist. Zudem kann man nicht Kavallerie und Infanterie mischen bei einer Box, eine Artilleriebox geht ebenfalls nicht.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 13:48 von Zarryxan

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
du must auf optinen gehen UI-optionen und erweiterte formatirungen anzeigen klicken und feritg außerdem gibt es noch ander optionen wie zB: sammler pro rohstoff anzeigenn oodr spieler punktzahl oder spiel zeit einfach mal schauen!

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:38 von sead95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)