Einzigartige Monster bereits besiegt (Xenoblade Chronicles)

Ich hab folgende Frage und zwar:

Was kann ich machen wenn ich ein einzigartiges Monster bereits besiegt habe und ich danach erst eine Mission annehme bei der es darum geht genau dieses Monster zu killen?

Denn das besagte Monster taucht nicht mehr auf.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:14 von Neji_Hyuga157

3 Antworten

Du musst dich glaub ich so paar mal teleportieren dann müsste das Monster eigentlich schon wieder auftauchen.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:28 von wanderesbremen

Das Problem hatte ich auch lange Zeit. Bei Der Plan - Durchführung ist selbst nach 80 vergangen Spielstunden, das einzigartige Monster nicht mehr respawnt. Nur bestimmte relativ kleine Bosse sind zufälligerweise später irgendwann mal weder da gewesen.
Dann hat mir jemand in meinem Forum gesagt, wie man einen bereits besiegten Boss (einzigartige Monster sind gemeint) zum respawnen zwingen kann!
Man stellt sich vor den Bereich, wo normalerweise der Boss stehen würde (Kamera und Figur auf den Bereich gedreht) und speichert ab. Dann läd man solange diesen Spielstand, bis der Boss erschienen ist (Erneutes Speichern nicht von nöten!). Klappt zu 100%. Meistens reicht es aus maximal fünf mal schnell hintereinander zu laden, kann aber passieren dass es auch um die 8 Versuche braucht. Für mich persönlich die schnellste und zuverlässigste Methode.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:52 von Terrik

Du solltest zuerst darauf achten dass du dich im richtigen Intervall der >Uhrzeit< befindest! Ansonsten kannst du die paar Methoden ewig Versuchen.
Ansonsten funktioniert die von "Terrik" hier vorgeschlagene Variante.
Manchmal reichen auch ein paar Uhrdreher bzw. ab und an mal in ein anderes Gebiet warpen und danach zurück zum Mob laufen. (erst Zeit stellen dann Warpen!)

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 23:09 von JCfan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)