Erfolg: Banshees, schnell und tief (Halo Reach)

Für den Erfolg soll man während der Reach Kampagne ja einen Banshee kapern. Mein Problem ist, dass, wen ein Banshee mal in Reichweite ist, erscheint kein Text, ich kann den Banshee nich übernehmen. Brauch man dafür einen bestimmten Rang oder so?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:24 von HolzfaellerKairo

11 Antworten

nein man braucht kein bestimmten rang

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:04 von zerberus835

du musst ihn nur von hinten treffen denn von vorne kannst du ihn nicht übernehemen

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:33 von NeuRegiment

Hab ich, hab ihn mehrmals mit einem EMP ausgeschaltet und bin wie verrückt drum herum gehüpft. Hat aber nix gebracht. Im multiplayer funktionierts, nur in der Kampagne nich.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:31 von HolzfaellerKairo

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hmm auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du ?

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 21:42 von NeuRegiment

Für gewöhnlich auf Heldenhaft.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 17:34 von HolzfaellerKairo

puh da fällt mir leider auch nichts mehr ein tut mir leid

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 08:17 von NeuRegiment

also ich spiele auch auf heldenhaft und rate es dir in der mission mit der kuppel zu probieren da es da am einfachsten funktioniert ich bin mit dem jet pack an einen vorbefliegenden banshee rangeflogen und es klappt am besten wenn du von der seite ranfliegst

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 15:00 von CaptainHero

Super, hat funktioniert, man muss wohl mit dem Jetpack fliegen, damits klappt. Danke euch für die Hilfe :)

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:48 von HolzfaellerKairo

kd :D

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 16:20 von CaptainHero

Also ich habe mir den Glitch mit dem Falcon in New Alexandria zu Nutze gemacht^^

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 23:43 von nethis

sry meine Exodus

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 23:43 von nethis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)