Mir Egal (DBZ Ultimate Tenkaichi)

die entwickler hätten dieses spiel einfach so herstellen können.
doch wir wurden eingeweiht
den titel des spiels durften wir mit entscheiden
das opening wurde in anime(gezeichnet) gemacht weils die mehrheit so wollte kla man kann es nicht jedem recht machen doch ich werde mir das spiel kaufen auch wenns nur 41 hauptcharacktere gibt oder sonstiges ich lass mich überraschen was dabei raus kommt
doch diese entwicklung zu sehen das auch mal jemand auf unsere wünsche eingeht finde ich fantastisch.
Danke für die mühe namco und die umfragen des titels und des opening und das wir alles mitbekommen was mit dem spiel passiert was sich verändert das ihr soviel mit uns teilt :)
das ist nicht selbstverständlich.!

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:28 von Brumije

8 Antworten

Hört Hört!


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:29 von Rafael_M

ich bin auch deiner meinung

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

doch also cyberconecct 2 macht das aber die wollen ideen von fans tja ^^
2. ich hoffe mal das das marketing ist wa sich aber nicht glaube denn zufälliger kamen die charakter die nicht in der liste sind noch nicht vor das iste ch komisch oder nicht also ic denke das ist die volle charaktere liste die waren wohl zu beschäftigt mit dem story mode hero mode(voll unnötig lieber mehr charaktere^^)
und andere sachen XD

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 18:31 von guruboy235

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ich bin zwar auch deiner Meinung, aber es wird mehr als 41 geben!
HAALLOO!?!
Denk doch mal an die Marketing-Strategie, die wird auch etwas unten erklärt!
Aber trotzdem gute Rede, das hast du gut gemacht! :O

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

Du wilst mehr Charas stat dem hero mode. Sorry das versteh ich nich.


KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #5, 04. Oktober 2011 um 18:34 von Rafael_M

Guruboy Cyberconnect2 oder besser Gesagt SpamConnect2 (NARUTO SHIPUUDEN ULTIMATE NINJA STORM SPAM ...) Hat uns nie nach nen Namen oder so gefragt

Antwort #6, 04. Oktober 2011 um 18:36 von AlboTheKiller

lass ihn doch xD scheiß drauf .. nur wirkliche fans holen sich UT

Antwort #7, 04. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Danke sehr ich meinte ja auch nur
mir ist es egal was für charackter oder sonstiges
schau dochmal im storymodus da sind filmsequenzen zwischen
sogar kleine minispiele es ist ein komplett neues spiel oder
gab es sowas schonmal?
und darum kann es vorkommen das es weniger charackter geben kann
dafür ist der umfang des games größer
und somit gibt es hoffnung auf ein
Dragonball Ultimate Tenkaichi 2
Indem dan alles positive vom 1teil drinne enthalten ist
und viele viele characktere ;)

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 18:38 von Brumije

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)