Lohnt es sich? (Stronghold 3)

Hi, diese frage wurde warscheinlich öfter gefragt aber egal ok lohnt es sich stronghold 3 zu kaufen ich habe alle strongholds durch gespielt und mein favourite ist stronghold crusader ok LOHNT ES SICH

thx Maximilian273

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:31 von Maximilian273

3 Antworten

Ehrlich gesagt musst du es selber wissen. Ber wenn du mehr aufWüste und so stehst dann naja. Wenn es dir aber egal ist welche landschaft werde ich sagen:"HOL ES DIR!", denn die grafik ist besser als im 2. teil und hat ihren eigenen charme, neue phsik engine, runde Mauern können gebaut werden!, in missionen Tag- Nacht übergang(nacht ist natürlich gefährlicher) und noch einige extras. Also sh3 bekommt von mir die bestnote.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

also ich sehe das so das egal ob man alle tausendmal durchspielt oder einmal es macht immer spaß und im neuen hat man den selben spielspaß bloß mit anderen herausforderungen und mit einer grafik die um 100 ecken besser ist als bei den vorgängern ich würde es mir aufjeden hollen...

mfg mb97

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 13:41 von gelöschter User

Ich denke nicht, dass sich dieses Spiel zur Zeit lohnt, da es nur 2 Karten im "Freies Bauen" Modus gibt und 5 weitere in dem "Belagerungs-Modus". Die Karten sind dabei sehr klein und ich weiß bereits nach 30 min Spielzeit nicht, was ich noch machen soll. Der Multiplayer-Modus ist noch verbuggt und so kommt es häufig zu Abstürzen oder man kann das Spiel nicht einmal starten. Desweiteren gibt es keinen "Königsmacher-Modus" im Einzelspieler, wie in den Vorgängern und somit auch keine KI`s! Dies ist meiner Meinung nach auch die einzige versprochene Gemeinsamkeit mit Stronghold 1... Die Grafik mag zwar für einige Spieler besser sein, als die in Stronghold 2, doch insgesamt wurde auch hier nur ein kleiner Teil meiner Erwartungen umgesetzt. Die Gebäude entsprechen ziemlich genau denen aus Stronghold 2 bzw. Stronghold Legends, jedoch wurden einige Gebäude hinzugefügt, die die Beliebtheit erhöhen und einige neue Verteidigungsanlagen wurden eingefügt. Das Optionsmenü bietet nicht einmal die grundlegenden Funktionen, wie das Erhöhen der Spielgeschwindigkeit oder die Tastaturbelegung(wenn es diese überhaupt gibt).Für mich ist dieses Spiel bereits am Tag der Erscheinung der Flopp des Jahres 2011 und bekommt damit die schlechteste Punktzahl.

Stronghold 4?
Ohne mich!...

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 23:32 von ShowYourSkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)