Welches ? (AC - Revelations)

ich hab bf3 vorbestellt, uc3 und lbp 2 kauf ich noch aber ich weiß nicht was ich noch kaufen soll:

Modern Warfare 3 (cod noch nie gespielt)
AC - Revelations (mp find ich scheiße,lw)
TES 5 Skyrim (tes noch nie gespielt)

sagt mir auch wieso ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:34 von battlefield727

25 Antworten

wenn sie ac revelations so schlecht machen wie brotherhood sprich mit viel zu kurzer story, wenig emotionalen/mitreißenden momenten, zu leichten gegnern etc. würd ichs nur bedingt empfehlen (vorallem wenn du nicht die vorgänger gespielt hast würds wenig sinn machen es dir zu kaufen) für fans, dies lieben mit schwert, dolch etc. zu kämpfen und auch gerne leise kills machen aber wer weis vllt wirds ja doch der hammer, ich lass mich mal überraschen

skyrim kann ich dir nur empfehlen, wenn du auf mittelalter, sprich kämpfen mit schwert u. schild, magie, pfeil und bogen, drachen, eben rollenspiele und desgleichen stehst.

und wenn du eher der typ bist, der gerne spiele spielt mit sehr vielen schießeinlagen, dann halt mw3



desweitern würde ich mir an deiner stelle einfach mal noch ein paar trailer zu den jeweiligen spielen ansehen und mir dann das was mir am besten gefällt holen ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:04 von Pokefreak19

Wenn du auf Rollenspiele stehst unbedingt Skyrim, das wird echt Hammergeil

Sich CoD und BF zu holen ist eig. nich nötig, am besten entscheidest du dich für eins, wobei ich auch BF nehmen würde.

Und wenn du die andren Acs geil fandest dann ist AcR nur zu empfehlen.

An deiner Stelle würd ich mir Skyrim holen, weil das einfach ein Muss ist und die längste Spielzeit hat.
Mit AcR bist du schnell durch wenn du keinen MP spielst, also lohnt es sich nich wirklich

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:24 von Pampelmumu

ich kenne nur ac sowirklich und da du anscheinend brotherhood gespielt hast die story soll genau so lange sein also ziemlich kurz ich würds dir trotzdem empfehlen wegen bomben undso der mp ist anfangs ja auch ein wenig anders mit neuen modies also ein ausleihen würd ich dir schon empfehlen

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Keeks ausleihen werd ichs mir :)


danke an alle ... ac schonmal nicht

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 20:11 von battlefield727

story in ac is geil
Ich kann AcR nur empfehlen du solltest es noch nicht ausschließen
na ja skyrim soll auch gut sein
außerdem werden die ac-Teile immer besser.

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 16:29 von spielespiel

Kann spielespiel nur zustimmen.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 16:38 von Daniel543

@ spielespiel brotherhood wurde nach dem 2ten ac nicht besser da haben die mehr daurauf geachtet nen neues kampfsystem an den mann zu bringen , die story in brotherhood war mehr als lasch da sie zu wenig kill momente gemacht haben (dagegen war es in acII optimal)
das neue ac hat schon mal viele verbesserungen und soll vom story verhältnis noch besser sein als der 2te teil. auch wenn es nur 9 sequenzen mit ezio geben sollte wird es noch mehr mit altair und desmond geben das sorgt schonmal für mehr abwechslung hinzukommt noch das sich der assassinen klan ändert sprich die rekruten wurden verbessert und man kann also guten gewissens sagen das das anheuern nicht mehr lästig und fade sein wird wie in brotherhood (einfach zu wenig verschiedenes) fazit hol dir auf jeden fall ac revelations die freiheiten sind einfach großartig wenn sich das mit den killstrikes aufhebt indem ezio NUR die normalen gegner killen mit einem strike und z.b. bei acb die borgia hauptmänner
wieder einführen weil die sogut ausgebildet waren das sie sich nicht so leicht killen ließen (hoffe auch mit der "Hookblade" ändert sich dieses civil and god hype prinzip)
ansonsten ließen sich die gegner einfach nieder mähen.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 18:13 von Spitzkopf-Larry

Ich meine,wie kommen die macher auf die Idee ein ac spiel zu machen das angeblich kein einfaches Add-on sein soll aber weniger Sequenzen als der Vorgänger hat?!?!Ich weiß net was alle haben,ich meine HALLO?Wir sind im Mittelalter,was will ich da mit Kanonen,nen Panzer und Scharfschützengewehre,ich meine wenn ich CoD bzw uncharted haben will kauf ich mir eins davon verdammt -.-

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 21:08 von C1221

C1221 im Mittelalter spielt es nicht es spielt in der Renaissance und da gab es etwas später schon sprengstoff scharfschützengewehre habe ich nicht gesehen war mehr ein jagdgewehr und könnte gut möglich sein das die es schon gab glaube ich , gut panzer ist unglogisch aber sie wollten halt was neues einbauen.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 21:38 von gelöschter User

Panzer mag unlogisch sein, aber leider (ja leider, da ich von diesen Spielelementen absolut garnichts gehalten habe, genauso wenig von dem ja definitiv in ACR vorkommenden griechischen Feuer) stammten diese Spielelemente auf realen (funktionstüchtigen) Entwürfen von Leonardo da Vinci und sind somit schon als historisch korrekt anzusehen.

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 22:04 von Stoffel84

da muss ich stoffel recht geben der technischefortschritt begann schon sehr früh und es war damals schon kaum zu glauben. aber es ist wahr wenn wir heute auf unsere touchscreen handys schauen und denken dass ist alltäglich dann stellt euch mal vor ihr habt nen typen der sich überhaupt nicht auskennt mit technik und ihr zeigt ihm euer iphone und er ist total baff so war der technische fortschritt (tut mir leid wenn nicht alles verständlich ist, es ist schon spät ;)

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 22:48 von Spitzkopf-Larry

So einen Off Topic Beitrag erlaub ich mir auch mal:
Da brauch man doch garkeinen Technikfremden die heutige Technik zeigen. Das funktioniert auch umgekeht. Es gibt genug Vids in denen Kindern und Jugendlichen so einfache Dinge wie eine Floppydisk oder eine VHS gezeigt wird und diese garnichts damit anfangen können (oder sich vorstellen können, wie wir das früher gemacht haben sich so ganz ohne Telefon/Handy sich irgendwo zu treffen oder ohne Internet Hausarbeiten zu schreiben :D )
Hach ja früher war ja alles so viel besser *rofl*

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 23:08 von Stoffel84

ja und früher bestand zum teil auch noch alles aus holz von dem essbesteck bishin zum frauen spielzeug für die einsamen tage
ok ok ich geb zu was ein VHS ist weiß ich nicht aber eine floppy disk kenn ich das war das speichermedium für den comodore richtig dem damalig PC auf dem man space invaders und später auch den verpixelten körper von lara croft betrachten konnte (wie sie sich nach den artefakten streckte ... mmmh göttlich) ich schweife aub *lol*

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 23:18 von Spitzkopf-Larry

Also hier mal Wikis Meinung zur VHS Kassette (mit Bild für den höheren Wiedererkennungswert)
http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Home_System
und hier selbiges zur Floppy
http://de.wikipedia.org/wiki/Floppy_disk#Format...
Ja Floppy gabs für den C64 aber auch noch so ziemlich die gesamten 90er hindurch für den "normalen" PCs
aber nun sollten wir mal wieder on topic gehen ;)

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 23:35 von Stoffel84

achso ja die VHS kassette kenn ich davon hab ich sogar noch toy story 1 und harry potter 1
ja ok sollten ich kenn mich mit ac zwar gut aus aber du spoilerst schon kurz bevor ubi schon darüber entschieden hat ;)
naja dafür kenn ich mich mehr mit interpretation aus und bin sogar schneller als die ac facebook seite mit den news ;P

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 23:45 von Spitzkopf-Larry

1.Wow wie sich die themen schnell wechseln
2.ich weiß das es das Mittelalter ist,hab nur nicht mirgedacht+
3.Ich mach Brotherhood trotdem nicht!
4.Trotzdem!Assassinen gabs ja eig nur in der Zeit von Altair,gut,haben sie sie halt zum 15. Jahrhundert verschoben,aber trotzdem muss es noch beim logischen bleiben!Ich meine leonardos Flugmaschine hat nicht wirklich so geklappt wie im Spiel,ganz und garnicht!
5.Ja,es gab schon Sprengstoff und Pistolen und Kanonen,aber weder Panzer noch Jagdgewehre,und wenn haben sie sich sicher nicht so binne sagen wir mal 30 jahren entwickelt,und dann noch fast komplett aus Holz!Und es gab zwar schon Entwürfe,aber keine richtigen Waffen!
6.Ich hab nachgeforscht,und Leonardo war im echten Leben auch schwul!Was sagt ihr dazu?

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 17:53 von C1221

@ C1221

2. es spielt immernoch in der renaissance und nicht im mittelalter^^

6. man bekommt auch im spiel mit das er schwul ist nur mal so, falls du mal darauf geachtet hast, sagt er in einer szene (entweder ac 2 oder in brotherhood) zu ezio, dass dieser sich keine sorgen machen müsste denn frauen würden ihn von seiner arbeit nicht ablenken. und wenn man sich den datenbankeintrag von davinci durchliest, steht das dort auch geschrieben

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 18:22 von Pokefreak19

Zu zwei nochma ganz neu geschrieben:
2.Ich weiß das es NICHT im Mittelalter spielt,hab nur nicht mitgedacht

6.Hab beides schon gesehen/gelesen,deshalb hab ich ma rumgeforscht und ´herausgefunden,dass er im echten leben auch schwul war

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 18:35 von C1221

klar war er das, sonst wäre ja das spiel nicht "realitätsnah" und das wäre ja wiederum ziemlich blöd

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 18:37 von Pokefreak19

Und der Panzer is realitätsnah?Genauso wie die Tatsache das es Assassinen im 15. jahrhundert gab,und der Edensplitter gibts auch irgendwo auf der Welt,ne?

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 18:45 von C1221

wir haben von leonardo davinci gesprochen, der existiert hat, dann wird der charakter wohl auch ziemlich realitätsnah gestaltet du witzbold -.-

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 19:09 von Pokefreak19

Soviel zum Thema "Schneller Themenwechsel"

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 20:41 von L-Freak_2

ok ja C1221 du hast rausgefunden das leonardo schwul ist und ?
was ist damit so verkehrt?
weißt du wieviele typen in der geschichte schwul gewesen sind?
das fing schon gans früh an mit dem typen der sich mit den anderen männern am wasser ufer nicht mit den da gewesenen mädchen vergnügt sondern sich ausszog und ins wasser sprang mit nackter pracht.
und die anderen männer überzeugte ihm zu folgen. und damals hörte das fischen nicht beim weißen aal auf sondern wird fortgeführt bis heute.
ok und jetzt wieder zu ac es gibt nen neuen bombentrailer von spieletipps.

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 00:09 von Spitzkopf-Larry

Mein gott,das war nur ein scherz,wie sich jetz alle aufbrausen...

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 14:19 von C1221

@ Stoffel das griechische Feuer gabs schon im Mittelalter das heißt auch in der renaissance

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 18:47 von spielespiel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)