Wieso will mein starspieler ständig den verein verlassen? (Fifa 12)

Hey, kann mir einer sagen warum lionel messi ständig den verein verlassen will. Wie kann ich das verhindern?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:34 von fiffffa

5 Antworten

Das hatte ich auch schon mit Robben bei FC Bayern. Hab dann neue Karriere begonnen und die Stars Robben und Ribery und Gomez immer spielen lassen und hab im Mittelfeld wenig Konkurenz in der Offensive des Mittelfeld.Darüber hinaus speichere ich jede Woche um dann wieder neu zu laden. Bin in der Saison jetzt Anfang Okt. und es will bis jetzt keiner weg.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

Wenn der Verkaufen werden möchte, dann setzte ihn unter der Transferliste und lehne alle Angebote ab. So kann ihn auf jeden Fall der Vorstand ihn nicht Verkaufen. Das hab ich auch mit Robben beim FC Bayern herausgefunden.

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:28 von YoshiBrawl2009

Gute Idee. Werd ich mal denn auf die Transferliste setzen.

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
aber wenn der Spieler unbedingt weg will und du ihn nicht vekaufst dann verkauft der Vorstand ihn für wenig Geld.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 08:39 von gelöschter User

Also ich hätte ihn ziehen lassen und von dem Geld neue Spieler gekauft.Also gute Spieler und die auf seiner Position spielen können ;) Ich finde so machts mehr spaß :D

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 16:43 von Diego1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)