Welches ? (Skyrim)

ich hab bf3 vorbestellt, uc3 und lbp 2 kauf ich noch aber ich weiß nicht was ich noch kaufen soll:

Modern Warfare 3 (cod noch nie gespielt)
AC - Revelations (mp find ich scheiße,lw)
TES 5 Skyrim (tes noch nie gespielt)

sagt mir auch wieso ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:35 von battlefield727

12 Antworten

Ac Revelations geile und interresante geschichtliche Story,schöne Grafik, mp muss nicht jeder mögen und meiner meinung nach gehört mp nicht wirklich in die Ac reihe.
TES 5 Skyrim schöne grafik man kann viel zeit in die TES reihe, verbringen und nich nur 6-8 stunden .
Mw3 kommt drauf an also mir haben mw2 und black ops spaß gemacht aber irgendwie habe ich kein bock auf mw3 bzw CoD es ist immer das selbe das einzige was mal wirklich neu außer neue Waffen war ,der Hechtsprung in Black ops sonst nichs also am anfang machts spaß, aber es kann auch sehr schnell langweilig werden .

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 18:46 von gelöschter User

Naja kommt drauf an was du mehr magst ego shooter oder Rollenspiel?

Wenn du eher auf Rollenspiele stehst dann Skyrim, übrigens Skyrim kann man nicht mal durchspielen, um es durchzuspielen muss man über 300 Stunden zeit investieren :D

Wenn du Ego Shooter mehr magst, dann eben MW 3 wobei der Multiplayer größtenteils bei diesen Spielen unterhaltet

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 19:30 von Raven-Itachi

@Ezio360,@Raven-Itachi ich werd mal mw ausleihen und dann entscheiden.
skyrim leih ich auch aus
ac leih ich NUR aus

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 20:14 von battlefield727

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich würde dir da auch Skyrim empfehlen. Da es wie die meisten anderen shooter nicht schon nach 3-15h vorbei ist.
Bei Skyrim dauert alleine schon die Hauptquestreihe ca 30h und wenn man die Nebenquests mitzählt kommt man laut den bisherigen Angaben locker auf über 300h.
Um alles zu sehen muss man es wohl auch mindestens 2mal durchspielen, da es Situationen gibt, wo man sich für etwas entscheiden muss.

Ps: Ich kann dir schon mal gleich sagen, dass du mit LBP2 eine gute Wahl getroffen hast ;)

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 00:03 von Karrades

Hallo ,
erstmal , wer noch nie cod gespielt hat ist kein richtiger Ego shooter fan !
WEil cod ist nach meiner meinung die beste ego shooter serie die es gibt


Also skyrim musst du dir 100% holen , da der vorgänger (Oblivion) schon der hammer war , und was man dann so in der gaming Zehne hört ist es ein Favorit für das spiel des jahres !

Also mein fazit :
Modern warfare 3 : Weil man es einfach spielen muss (Algemein Cod)
Skyrim : Weil es ein echter favorit für das spiel des jahres ist !

Mfg
Germany Freaky

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 11:00 von GermanyFreaky

also mw3 würde ich mir sowieso nicht holen schon garnicht zum release für 60 euro das ist geldverschwendung für so ein drecksspiel das jedes jahr erscheint und im grunde immer der selbe scheiß nur auf anderen maps ist.

assassins creed ist ganz nett ich persönlich habe mir bisher nur den 2ten teil geholt da ich auf die neuen teile einfach kein bock hab.

skyrim wird aufjedenfall mein spiel des jahres und bei soeiner enormen spieldauer zahle ich auch gerne die überaus fairen 58 euro die man bei gamesstop und amazon dafür hinlegt. wenn man bedenkt das man für cod 70 euro bezahlt und dann nochmal 30 wenn man die mappacks haben will wird einem echt schlecht sowas kaufe ich schon aus prinzip nicht.

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 17:00 von Playa(1)

ACR wenn du die vorherigen Teile auch gespielt hast, Skyrim wenn du nen mega geilen RPG zocken willst mit viel Zeitinvestition. Und MW3 naja, mir hat BO eigenltich schon Fun gemacht aber mir macht die Beta von BF3 jetz schon mehr spass. Ich würd sagen du holst dir Skyrim, sofern du nicht son eingefleischer AC fan bist wie ich :D
Ich persönlich hol mir ACR, BF3 und Skyrim. Sind für mich die Highlights dieses Jahr.

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 17:48 von Kickass2706

@Playa(1) : ist ein echter ego shooter klassiker und wer denn noch nie gespielt hat , ist meiner meinung nach kein richtiger fan von ego shooter . Jeder hat seine eigene meinung und meine ist , die 70 euro lohnen sich 100 % ! ich weiß ja nicht ob du das spiel schon mal spielen durftest (Ich denke nich) aber wenn dann weiß ich nicht warum du cod nicht magst bzw mw3 !?

Skyrim hole ich mir zu Weihnachten denn da habe ich wieder geld !
ACR ist der größte müll , denn wie du zu mw3 schon gesagt hast , es ist immer das gleiche !

Mfg
GermanyFreaky

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 15:50 von GermanyFreaky

Und warum ist ACR der größte Müll? weil du die story nich blickst?

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 17:31 von Kickass2706

nein man ! ACR ist meiner meinung nach genauso wie bei cod immer das gleich aber cod ist real und acr nicht

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 20:36 von GermanyFreaky

Cod ist nicht wirklich real.Und meiner Meinung nach was soll man den bei Ac groß ändern es hat eigenlich alles was ein spiel brauch ne schöne Grafik, gute Story die sehr gut durchdacht ist schnell erlernte Steuerung ,schöne Musik ,schöne Atmosphäre, kleine aber feine neuerungen gute Deutsche Synchronsprecher , wie gesagt das ist meine Meinung ich brauche keine Tausend neuerungen und wen du es nicht magst ist das deine sache.

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

Kauf dir Skyrim man ;) das wird ober geil oder stehst du net auf brutales gemetzel?^^

Antwort #12, 11. Oktober 2011 um 13:31 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)