3 Fragen = Letzter Engegner & Donnerstein & letzer Rang (Pokemon - Team Himmel)

3 Fragen:

1.Wer ist der alle letzte Gegner?Oder kommt mir das nur so vor aber ihr kennt da doch diese Bildchen...Welche kommen noch und welcher ist der aller letzte,ich habe schon folgende besiegt:

Traumato
Groudon
Frizebliz (oder wie der heißt)
Celebi
Zwirrfinst
(Schatten) Dialga
Knuddeluff
Shaymen
Sherox
Manaphy
Regigigas und
Darkrai

2.Mein Partner ist ein Pikatchu und da man fürs weiter entwickeln einen Donnerstein braucht...Um ehrlich zu sein ich weiß nicht ob er überhaubt existiert aber in den anderen Pokemon Versionen brauch man den Donnerstein.Falls dem hier aber nicht so sei bitte ich euch mir zu sagen wie man sonst Pikatchu weiter entwickeln kann.Sagt mir dann bitte auch wo ich den Donnerstein finden kann.

3.Was ist der letzte Rang?Ich bin gerade Super Rang.

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:52 von Julo123

2 Antworten

Siehe Frage davor

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 20:04 von Pandir

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
nach darkrai kommt noch manphy in einer kleinen szene vor deinem haus,also ist darkrai sozusagen der letzte endgegner aus der story,aber du kannst noch andere wie mew ,mewtu,kyogre,groudon etc. besiegen

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:53 von GaMeMaStEr4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)