Helis loswerden (Crysis)

hi leute,
wie wird man ambesten helis los wenn man keinen raketenwerfer zu hand hat?
wäre super wenn ich ne schnelle antwort bekomme ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 18:59 von Overjumper

5 Antworten

Entweder du schiesst sie mit was anderem runter oder du versteckst dich. Die verschwinden nach ner Zeit wenn die nur so über einem Gebiet kreisen. Falls sie aber als sowas wie nen Entgegner sind musst du sie wohl oder übelrunterschiessen. Am besten ist es wenn du immer nen vollen Raketenwerfer dabei hast.

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 16:30 von Snake_95

okayy
ich hab schon versucht mit so ner mg vom hummer (oder so) versucht den heli abzuschiessen aber das hat kaum was gebracht und i-wann is das fahrzeug explodiert und ich war tot^^
aber i-wie hat ein triebwerk oder so auch gebrannt aber an das andere bin ich nich ran gekommen da der heli immer um mich rum geflogen is und ich nur eine seite zugesicht bekommen hab
aber du hast wahrscheinlich recht ich sollte mir nen raketenwerfer holen.

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 19:34 von Overjumper

Wenn du versuchst ihn mit ner Mg von Himmel zu holen musst du immer in Bewegung bleiben und brauchst sehr viel Munition.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 19:47 von Snake_95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
ja das stimmt wohl sind schon 3 wagen dabei draufgegangen^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 23:32 von Overjumper

Noch ein Tipp von mir: die Helis brauchen im Normalfall 2 Raketen, um down zu gehen. Also schau zu, dass du immer 2 dabei hast. Wenn nur eine Rakete drin ist, kannst du sie eigentlich auch gleich verpulvern, das aber am besten nur, wenn ein Neuer in der Nähe herumliegt :)

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 23:33 von Felix7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)