was bringt das (Pokemon Weiss)

gibts beim hain der täuschung irgendwas besonderes außer nem sonderbonbon und was hat die frau im wohnwagen zu bedäuten

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:00 von phillugia

26 Antworten

Ja hast du eine der 3 Shiny Raubkatzen im Team kommt die frau raus...

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

die frau ist ein zoroark

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 21:37 von MasterZocker2

wieso sagst du das jetzt... -,-*

DAS SOLLTE EINE ÜBERRASCHUNG SEIN OMG

Antwort #3, 04. Oktober 2011 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
es muss eine der drei Event-Shiny-Raubkatzen (also Shiny-Entei, Shiny-Raikou oder Shiny-Suicune) sein, die im Februar für Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver verteilt wurden...

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 22:21 von gelöschter User

hat mir die jemand? würde sie auch wieder zurück geben wenn ihr sie zurück wollt iich möchte einfach ein zoroark

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 14:08 von chelterrar_und_Luzario

um ein Zorua/Zoroark zu bekommen, brauchst du nicht unbedingt eine der Shiny-Raubkatzen...
du hast noch zwei weitere Möglichkeiten:
1.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
2.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 14:12 von gelöschter User

diese frage wurde schon soooooooo oft wiederholt...
es wird schon langsam langweilig sich darüber lustig zu machen...

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

hahahhaha sorry

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 16:41 von chelterrar_und_Luzario

öhm, ich meinte eigentlich was es mit dem hain der täuschung auf sich hat...
aber egal ^^

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

@ sandy-the-dog:

wie meinst du das mit "sich darüber lustig machen"?

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 16:49 von gelöschter User

oft wiederholt vielleicht?

Antwort #11, 05. Oktober 2011 um 16:52 von gelöschter User

damit meine ich sie wurde so oft wiederholt, dass sie schon so oft wiederholt wurde, dass ich mich eigentlich darüber lustig machen würde

Antwort #12, 05. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

muhahaha, falsche grammatik

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 16:58 von gelöschter User

Verwirrung

Antwort #14, 05. Oktober 2011 um 18:01 von chelterrar_und_Luzario

... soll ich für nochmehr verwirrung sorgen

Antwort #15, 05. Oktober 2011 um 19:33 von gelöschter User

"wie meinst du das mit "sich darüber lustig machen"?"

das mache ich die ganze zeit, weil die fragen hier an lächerlichkeit nicht zu überbieten sind. x33

Antwort #16, 05. Oktober 2011 um 19:43 von gelöschter User

weise worte...

Antwort #17, 05. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

@sandy: Klar kannst du... das heißt btw Spam, aber du weißt es ja xD
@Ukan: ...das wollte ich auch gerade sagen xD

Antwort #18, 05. Oktober 2011 um 19:44 von gelöschter User

... wie meinen (klar kannst du)

Antwort #19, 05. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

"... soll ich für nochmehr verwirrung sorgen"
"Klar kannst du..."
Du nun verstehen?

Antwort #20, 05. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich nun verstehen

Antwort #21, 05. Oktober 2011 um 19:51 von gelöschter User

*räusper*
wozu brauchst du zoroark, wenn du stattdessen auch nyan-cat haben kannst?!? dieses pokémon ist kein zoroark der welt wert

Antwort #22, 05. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

Was soll denn das? Sag bloß, du unterschätzt die abnormale Macht von Karpador?! D':

Antwort #23, 05. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

oh... es tut mir leid oh großer karpador, dass ich deine macht unterschätzt habe... oh verzeih mir, du großes pokémon, nein, du abnormale macht die sich nicht in worte fassen lässt

Antwort #24, 05. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

dein abgöttlicher platscher lässt sich nicht in worte fassen

-closed-

Antwort #25, 05. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

nyan-cat gibt es nur in pokemon: cat adventures. dort ist es ein legi und nur mit dem catexxball fangbar. das game wird in 2 jahren releast. >.<
und ja zoroark ist weniger wert als ein karpador…… xDD

Antwort #26, 05. Oktober 2011 um 20:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)