Wie Steht ihr zu MW3 ? (MW 3)

Denkt ihr MW3 wird genauso schlimm wie MW2 jetz ist ?
Mit den ganzen Noobtubern, Trickshotern und Campern ?

mfg

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:14 von The_GAME_HHH_

9 Antworten

hmm...

Ich erinnere mich noch genau an den Auftritt von Robert Bowling persönlich bei der cod xp als er erwähnte das es kein last stand mehr geben wird und Schrotflinten zu Primärwaffen werden...

Kurz darauf hatte man in Erfahrung bringen können das es jedoch ein Perk gibt mit dem man 2 Primärwaffen und das nicht nur Sturmgewehr und Schrotflinte sondern auch z.b. Schturmgewehr und nen Quick Scoper mitnehmen kann...

Bei der Offenbarung der Deathstreaks kam dann auch merkwürdigerweise heraus das es doch so etwas wie last stand geben wird, also die ganze Scheiße mehr oder weniger in der selben Form wieder...

Positiv ist das es kein Commando Perk mehr geben wird und der Schmerzkiller der oft von den ganzen only knife rushern ausgenutzt wurde ist durch Leichtgewicht ersetzt worden...

Granatwerfer wird es sogar noch mehr denn jeh geben da hoffe ich nur das das neue Blastshild Perk was taugt, denn der gleichnamige Schutzt als Ausrüstungsgegenstand in mw2 war ja ein Witzt gewesen...

Die Killstreaks sind eigentlich ganz ok, das mit diesen verschiedenen Killstreaksets finde ich ganz gut nur einige Dinge wie z.b. die "Mini Drohne die einem persönlichen Schutz gibt und überall hin folgt" finde ich etwas bedenklich...

Die Spielmodi sind mir von der Neuerungen egal spiele eh nur tdm xD

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 19:38 von taxidriver

Camper wird es immer geben!
Doch ich denke nicht jeder weiß was campen überhaupt ist.
Wenn ich z.B. auf Estate im großen Haus in die Hütte unten scharfschieße höre ich oft "Camper" oder so. Die Leute müssen halt Frust abbauen. Doch Campen ist viel mehr an einer Stelle im Eck warten, manchmal länger als 1ne Minute bis jemand kommt und kaum eine Chance hat, da jeder schnell Häuser stürmt und oft alleine.

Noobtuber mit Granatwerfer gibt es auch noch genug, bestimmt auch bei MW3. Mit dem Perk das den Schaden von Sprengstoff reduziert sind sie allerdings leicht zu killen.

Trickshoter sollen nur offline spielen, da sie in Online Matches wirklich nerven. Wenn man sie killt, macht es kaum Spaß da es keine Herausforderung ist. Wenn sie treffen und dann blöd ins Head Set schreien wie cool sie sind, nervt das!

Was kann man gegen alle wohl tun?
Sich nicht aufregen wäre eine Möglichkeit, aber gegen jeden kann man etwas tun. Camper mit Herzschlagsensor oder einer Drohne aufspüren, Noobtuber mit den bereits erwähnten Perk und Trickshoter nur mit Glück.

Bei Mw3 wird also kein großer Unterschied sein, leider :(

Antwort #2, 04. Oktober 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ich spiele selber mehr oder weniger mit sniper und ich campe nicht , das ist aber ein kleines problem da die meisten Gamer mit Sturmgewehren und sowas spielen , da hab ich dann verschissen :(
Darum hoffe ich das es in irgeneinem Cod mal ein modi nur für sniper geben wird

Aber das spiel hat auch seine nachteile , Es gibt kein Prestige mehr :( das heißt das es immer weniger geben wird die es noch EXTREM oft zocken da es nach und nach langweilig wird .

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 14:51 von GermanyFreaky

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
natürlich gibt es prestige und zwar 10 immer diese leute mit den falschen informationen -.-

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 15:44 von p-k-zahed

Hier bei spieletipp steht : ModernWarfare3 ohne Prestige Edition ..
Schlaumeier !

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:01 von GermanyFreaky

Prestige Edition ist eine extra Version von MW3 ;)
So etwas wie die Hardenet Edition

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

aso also gibt es doch prestige Tobias-t ?

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 20:34 von GermanyFreaky

Ja, Pro Prestige 80 lvl und insgesamt 10 Prestige!

Antwort #8, 05. Oktober 2011 um 20:44 von gelöschter User

80 Level ? wird ja mal ne herausforderung

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 20:59 von GermanyFreaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)