siehe unten WICHTIG ! (Dead Island)

ich habe eine frage wegen den waffen. Nämlich in einigen videos auf youtube sieht man öfters den hammer mit spitzen an beiden seiten. Sowie man sam b am anfang auswählt hält er es in der hand. und die ander ist, eine axt in flammen ?! könnt ihr bitte helfen und sagen welche baupläne für beide waffen sind und wo man sie finden kann ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:18 von NicoBellic93

6 Antworten

Die Axt in Flammen ist der Bauplan "Phönix", den findest du in Moresby, bei den Containern (besser gesagt in einem roten Container, wenn du eine Mission machst um Treibstoff für das Bot zu holen...)

Der andere würd mich auch interessieren

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 03:45 von webshego

das mit den Spitzen ist der Bauplan HAI, aber ich weis jetzt leider nicht auswendig wo sich der befindet

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 10:30 von Wolf64866

Hai bekommste im Dschungle bei der Frau auf der Brücke in der nähe von jason, du musst ihr helfen. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber müsste da sein.

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 21:18 von Kalle-Dralle

thx hab jetzt die beide baupläne. ich brauch jetzt noch den letzten schädel den blauen. aber ich weiß nicht wie ich sie bekomme. wisst ihr des ?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:22 von NicoBellic93

zur Not einfach mal auf Youtube schaunn, da findest schon ein video wo das alles erklärt wird

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:38 von Wolf64866

Blauen? Meinst du violetten? Einen blau ähnlichen sah ich in alicias haus in moresby, hier guckst du wo das ist: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb201109120...

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 21:32 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.