allgemeine tipps ? (BF Bad Company 2)

alsooo Leutee

in Cod gibt es hunderte von strategien wie ich meine Quote verbessere

nur in bf
lauf ich nur in den Tod o.O
campern und soo

wie kann ich unnötige tote vermeiden ?

punkte sind mir egaal nur die K/D is für mich wichtig

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:19 von lil-emre

6 Antworten

Meine Quote ist 2.40. Ich fahre viel Fahrzeug, bin aber auch als Infanterist sehr gut. Besonders Helikopter verhelfen dir schnell zu einer guten Quote, aber auch nur dann wenn du es wirklich kannst. Bei Panzern verhält es sich ähnlich, auch wenn das dann doch wesentlich länger dauert.
Als Infanertist spiele ich dast ausschliesslich Pionier, und flankiere andauernd. Einfach drauflosstürmen macht nicht viel Sinn. Schleiche dich zu den Gegner und schalte sie dann überraschend aus. Dazu musst du immer in Bewegung bleiben und schnell reagieren.

Antwort #1, 04. Oktober 2011 um 20:17 von CamelTrunk

Fahrzeuge sind wie gesagt ein gutes Mittel.
Aber ich gehe davon aus das du eher ein Fußsoldat bist, daher kommt es drauf an welcher Spielertyp.
Bist du einer der gerne Flaggen einnimmt o. Kisten sprengt, also ein Rusher, solltest du Normal Modus spielen, da die Gefahr von Snipern mit 1 Hit Kill getroffen zu werden, sinkt.
Wenn du weißt das du 1gg1 nicht so die Blüte bist solltest du flankieren oder zu einer Nahkampfwaffe greifen, was deine Gegner nicht gerne sehen (kann ja dir egal sein ;) ) .
Bist du eher der Deffensive Kontroll Typ der lieber jede Ecke ausguckt und nur schleichend sich den Gegner nähert, kannst du auch Hardcore zocken. Da würde ich die präzise Waffen wie die AN 94 empfehlen oder halt Sniper, allerdings ist bei Sniper zu beachten das bei ein Fehlschuss der Gegner dich leicht abräumen kann.
Im Hardcore Modus kannst auch schön mit Tanks rumdüsen, da diese sehr Effektiv wirken ;) .

Ein Tipp allgemein ist, wenn du eine gute KD willst, konzentriert zu spielen, dass ist das wichtigste :D
Ich habe schon oft meine KD im betrunkenen Zustand schön versaut aber was solls ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2011 um 14:20 von GFM_HawkFire

mein Spieltyp ist
meistens zu fuß (weil panzer und heli meist besetzt sind)
flankiern kann ich irg wie nicht ?

Soldat oder engineer

sniper kommt auf die map an

und ich spiele sehr oft offensive

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 17:48 von lil-emre

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Vor allem musst du schlauer sein als deine Gegner. Du kannst es selbst mit 3 Gegnern oder mehr aufnehmen, wenn du sie nur austrickst. Dann wirf ganz simpel eine Granate nach links und komm von rechts, renn im Kreis um einen Container und dreh dich dann hinter der Ecke um. Komm von rechts und links, und dann anders als erwartet wieder von links.
Wichtig ist auch, dass du nicht einfach sofort losschiesst. Du siehst eine Gruppe von 4 Gegnern an dir vorbeilaufen? Hüte dich zu schiessen! Warte erst bis sie an dir vorbei sind, und schalte alle von hinten nach vorne gezielt aus.

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 17:49 von CamelTrunk

krasse tacktik :D
respekt
yaa für so eine strategie brauch ich viel zeit zum lernen :D
trotzdem danke an euch beiden

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 19:31 von lil-emre

Glaub ich lass den Alkohol auch weg.

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 12:53 von faceexit75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)