Schafft man es auch Groudon zu besiegen, ohne Belebersamen? (Pokemon - Zeit)

Ich habe schon sehr oft probiert Groudon zu besiegen, ich schaffe es aber nicht, und alle meine Belebersamen sind verbraucht. Mir kam auch schon der Gedanke neu anzufangen. Wenn ihr meint das ich neu anfangen soll, könntet ihr mir dann auch ein paar Teamvorschläge geben? Wäre nett :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2011 um 19:28 von _DeceptivelyReal_

4 Antworten

solltest du nicht denn es geht wie bei mir auch ihne belebersamen
du musst beim dungeon nur immer in die mitte
wieder zurück und dann nochmal rein um zu trainieren

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 13:36 von OrochimaruSchlangenschwert

ja, das klappt, glaub ich, also bei der illision am anfang von selfe hab ichs geklappt mit chelast lvl´18 & solarstrahl,das zog so ungefähr um die 150 dmg. und mit panflam hab ich halt kratzer eingesetz was aber nur 20 damage gezogen hat. alles ohne belebersamen. :)

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 21:31 von Pokemonfreak2000

also wenn du plinfa hast dann is es ganz einfach ungefähr 6 goldsamen steht unter codes dann zu groudon mit noch nem wasserpokemon und dann bei bei groudon

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:10 von pias

Na fon welchen Groudon sprichst du eigentlich die Ilusion oder das echte in der Flimmerwüste?

Bei der Ilusion habe ich es auch ohne Bel.samen geschaft(habe Endivie und Hydropie)

Bei dem zweiten kann ichs nicht richtig beurteilen ich habe es zwar beim ersten Mal besiegt aber da war ich auf Lv.80(zwei Hydropumpen das wars)

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 20:15 von firephoenix100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)